Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ... mir fehlt aber die Abwechslung :( In MW2 gab es Maps wie Wasteland, Derail, Afghan, Estate, Quarry, auf denen man auch (sehr) gut als Sniper spielen konnte (ohne das man damit rechnen musste, dass alle 5 Sekunden ein Gegner vorbeikommt).

calimero schrieb:
Ja ... mir fehlt aber die Abwechslung :( In MW2 gab es Maps wie Wasteland, Derail, Afghan, Estate, Quarry, auf denen man auch (sehr) gut als Sniper spielen konnte (ohne das man damit rechnen musste, dass alle 5 Sekunden ein Gegner vorbeikommt).

Aber "Dome" lädt doch gerade zum snipern ein :lachweg:

Es stimmt, die Karten in MW2 waren einfach besser als in MW3! In MW3 kann man nicht in Ruhe snipern, es gibt immer min. 2 Türen wo der Feind durch kommen kann.

Es gibt auch keine guten Sniperpositionen, so das man mal die ganze Karte im Blick hat. außer bei the Dome, aber da biste ganz schnell weggeputz vom Dome!!! Außerdem gibt es sehr viel Deckung, Kisten, Autos etc. auf den Karten. So das man einfach nur warten muss bis jemand vorbei kommt.

Die sollten mal die ersten Karten von Mw2 und von Blackops zum kostenlosen DLC anbieten.

LG

ES Baxter schrieb:
Ich bin vom MP bist jetzt ziemlich positiv überrascht:

- viele gute Karten (ist ja heute nicht mehr Standard (s. Halo Reach))
- unglaubliche guter Netzwerk-Code (es hat bis jetzt bei noch KEINEM Spiel bei mir gelagt)
- Gecampe wurde auch reduziert
- kaum einer läuft noch mit Granatwerfer rum

:lachweg:

So schlimm wie bei MW3 war es noch nie da wird ja schon bei Team Deathmatch gecampt was das zeug hält mir macht es gerade nicht so viel Spass da dieses Gecampe mir dermassen auf die Nüsse geht :motz:

Mein Eindruck ist, dass sich in MW2 alle mehr oder weniger bewegt haben. In MW3 laufen 4-5 Leute wie die Irren durch die Gegend (ich auch) und 1-2 sind absolute Camper.

Am schlimmsten finde ich die, die irgendwo auf dem Boden liegen oder wenn man sie entdeckt hat, sich auf den Boden schmeißen.

Die Maps sind wirklich nicht der Hit, da waren die MW2 Maps deutlich besser, sogar die Black Ops Maps haben da noch mehr Spaß gemacht.

Activision weiß das natürlich und hat doch sowieso schon die ersten 15€ Mappacks in der Röhre, bei denen alle alten Maps recycelt werden.

Soll Acti machen. Dann kauf ich mir für 15 € eher nochmal MW2.

Der Attack Helicopter ist viel zu stark. In MW2 hat er nichts getroffen und hier macht er alles platt :staun:

Heute fast nur besch.... Spiele gehabt. Den Tag gerettet hat ein 5fach-Kill mit 'ner Predator. So :schreck: haben sie alle gemacht :D

Was ist eine gute Einsteigerwaffe? Am besten mit Rotpunktvisier und Dauerfeuer. Reichweite sollte auch groß sein, denn die erste Waffe im Set ist ein Witz was die Reichweite betrifft. Bzw. ab welchem Level schalte ich so eine Waffe frei?

Cale schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Keine Ahnung was da los war. "Verbindung zur xboxLive Party konnte nicht aufgebaut werden. Möglicherweise besteht ein Netzwerkproblem." :staun:

OK, das war strange. Inzwischen sind auch die Nachrichten von gestern angekommen :staun: :?

Ach, wir hatten gar keinen Kontakt? Scheiße. Und ich tippe mir die Finger wund. Ich hab dann später auch über das ingame Menue (Y-Button) versucht im halb-sekunden-takt dein Spiel zu joinen.

epiX I hulliZ schrieb:
Die AK47 knallt im HC TDM richtig rein :)

Im HC ist fast jede Waffe ein Biest! Auch die MP 7 tötet da mit 2 Treffern auf Long!!!!

Im Nahbereich, haben fast alle Waffen über 30 Schaden, außer die FAD die braucht auch im Nahbereich 2 Treffer.

Weis einer wie viel Lebensenergie man im HC hat, bei MW2 waren es ja 30%!

Im HC bin ich auch schon auf long nur angeschossen worden und konnte mich retten.

Ach, für HC sollte die ACR aber besser sein als die AK, da sie weniger Rückstoß macht und auf Long noch 30 Schaden macht, im Nahbereich 45!

Auch die MK14 mit Schnellfeuer sollte der AK überlegen sein! MK14 hat ja Traumwerte 75 Schaden im Nahbereich und 49 auf Long.

Da aber bei den Karten sich meistens alles im Nahbereich abspielt, hat hier die UMP die Nase mit Schnellfeuer wieder vorne!

LG

Die UMP mit Rapid Fire hat sich mittlerweile zu meiner Lieblingswaffe entwickelt.

Bis jetzt hatte ich zweimal das Vergnügen, einen Osprey Gunner zu benutzen. Kann ich den Abwurf der Care Packages irgendwie kontrollieren? So das sie nicht auf einem Dach landen.

calimero schrieb:
Die UMP mit Rapid Fire hat sich mittlerweile zu meiner Lieblingswaffe entwickelt.

Bis jetzt hatte ich zweimal das Vergnügen, einen Osprey Gunner zu benutzen. Kann ich den Abwurf der Care Packages irgendwie kontrollieren? So das sie nicht auf einem Dach landen.

Ist doch klar, dass das deine Liebingswaffe ist, Sie macht 49 Schaden im Nahbereich (18m) mit Reichweite (22,5m) und mit Reichweite kannst Du noch bis 28,5m mit 3 Schüssen töten, ab dieser Entfernung brauchst Du dann 4-6 Kugeln um zu Töten.

Deshalb gewinnt die UMP auch soviele Duelle, 49 Schaden und dann werden noch die eigenen Kugeln von der Verbindung verschluckt! Auch wenn die PP90, P90 und M7 mit schnellfeuer schneller schießen als die UMP so hat die UMP den großen Schaden und die Reichweite auf Ihrer Seite!

Ich spiele die MP7 mit schnellfeuer und Schalldämper, die Reichweite beträgt nur 15m und ich brauch auch 3 Treffer, auf long aber nur max. 5 und der Rückstoß ist super bei der Waffe auch mit schnellfeuer! Die UMP habe ich bei MW2 so oft gespielt, da bin ich froh das es mal neue Waffen gibt. Die PP90 verzieht mir zu stark, es ist nicht der Rückstoß, sondern sie streut, wenn man nicht genau auf dem Ziel ist. Auch habe ich das Gefühl wenn ich mit der PP90 ins ADS gehe, das ich länger brauche um genau auf dem Ziel zu sein, als mit der UMP oder der MP7. Mit Rot - Dot ist es einfacher, aber dann muss ich 2 Aufsätze nehmen, wenn ich schnellfeuer haben möchte.

Ja, die P90 ist genau so die Mitte von allem, mit Schellfeuer kommt sie an die PP90 ohne Schellfeuer ran. Sie hat das größte Magazin und den gleichen Rückstoß wie die PP90. Das Visier ist ohne Red-dot sehr groß, was man aus MW2 ja kennt.

Ein Kollege schwört auf diese Waffe, er ist auch ziehmlich gut damit.

Würde ich jetzt erst mit der COD - Reihe anfangen, wäre die UMP für mich auch erste Wahl, danach würde ich auch die P90 spielen!

Aber ich kenne diese Waffen jetzt schon sehr lange, deshalb spiele ich lieber Waffen die neu sind!

Hatte bis jetzt noch nicht das Problem, das er die Sachen auf dem Dach abgesetzt hat. Aber kontrollieren kann man es nicht, auch bei normalen Vorräte ist das so. Da sind mir schon einige Sachen außerhalb der Karte gelandet.

LG

Die normalen Care Packages landen ja dort, wo man die Smoke Grenade hinwerfe. Beim OG blicke ich nicht durch, wann und wo er die Kisten abwirft.

In MW2 hatte ich die UMP vielleicht fünfmal in der Hand. In MW3 finde ich die UMP oder besser gesagt eine SMG bei den meisten Maps passender. Zu einer AR greife ich nur noch selten. Die PP90 sagt mir auch nicht zu. Die anderen habe ich noch getestet. Gestern ist mir jemand ein paarmal mit einer FMG9 mit Akimbo über den Weg gelaufen. Im Close Range eine absolut üble Kombination.

Ich habe in MW2 nur mit der UMP gespielt jetzt ist aber die PP90M1 mein Favorite mit der bist du ziemlich schnell in Team Deathmatch und mähst alles weg.

Das ganze noch gepart mit Schnellfeuer und der Spass kann beginnen :D

Die 2 in meinem Sortiment ist die MP7 auch wenn ich die erst wieder Freischalten muss da erst Prestige 37 aber die Rockt auch wie sau!!

Ich spiele nur mit der UMP,PP90,MP7 komm nicht mit den grösseren Waffen klar hab es schon mit der ACR,MK14 usw.. probiert das ganze ist mir zu träge weis auch nicht warum bis du da anvisierst hast du schon einen Headshot.

Da kommt nichts ran an die MP7 oder PP90 mit Schnellfeuer und Reichweite die gehen ab wie Ziegenkäse!!

Nachdem ich jetzt Level 47 oder so bin, muss ich feststellen, dass der MP doch ne ganze Ecke chaotischer abläuft als in den anderen Teilen. Das liegt imo an den VIEL zu verzweigten Maps. Von den 16(?) Maps gefallen mir gerade mal ne Handvoll.
Streckenweise verliere ich immer noch die Orientierung weil die Gegner AN jeder Ecke AUS jeder Ecke kommen könnten und auch tun. Mehr als ne 6er Killstreak hab ich noch nicht geschafft. Häufig läuft es so ab, dass nach einem Frag meinerseits direkt mein Tod folgt weil man selten mal "in Ruhe" und mit Übersicht vorgehen kann.
Das lief in den Vorgängern doch besser ab.

Da muss ich dir zustimmen das läuft teilweise richtig chaotisch ab und die meisten Maps laden die Camper nur dazu ein sich irgendwo auf die lauer zu legen.

HC Team Deathmatch macht auch so keinen Spass da in jeder Ecke oder in jedem dunkeln Bereich irgendein Smog am campen ist.

Bei normalem Team Deathmatch sieht es schon anders aus da den Affen kein einziger schuss reicht um dich zu killen und du so ihre position siehst und sie platt machen kannst.

Mir Rätsel wie man bei Team Deathmatch campen kann??

Zurück
Oben