calimero schrieb:
Poste bitte mal den Link zu den Werten. Ich glaube, ich kenne diese Übersicht noch aus MW2, weiß aber nicht mehr, wie die Seite heißt.
Ich spiele wie du. Laufe viel rum und suche die Gegner. Ab und zu eine kleine Verschnaufpause. Auf kleinen, engen Maps mit der UMP und Rapid Fire. Auf "größeren" mit der M4A1.
Bei den Waffenperks weiß ich noch nicht, ob mir Kick oder Stability mehr bringt. Flinch hab ich noch gar nicht getestet.
Ich weis die Seite nicht mehr, google mal nach MW3 Waffen Stats.
Ich merke auch keinen großen Unterschied bei Kick oder Stability, bei den Strumgewehren kann man aber Atem freischalten, wie bei den Snipergewehren.
Muss das dann mal testen, die M4A1 ist eine sehr ausgeglichene Waffe, ist für Nah-bist Mittelentfernung sehr gut zu gebrauchen und tötet im Nahkampft von den Sturmgewehren am schnellsten.
Für den Fernkampft ist die ACR alle erste Wahl, der geringe Rückstoß macht sie zu einem Monster für diesen Bereich, nur mit einem Sniper killt man besser und schneller auf die Entfernung.
Ich glaube man sollte sich mal das Perk "Overkill" mit der Abschußserie Spziallist anschauen!
Die Klasse könnte wie folgt aus sehen:
MP7 oder UMP45 für den Nahkampf
ACR oder Sniper für den Fernkampf.
1. Perk - Schneller Nachladen pro (ein muss für Waffenwechsel)
2. Perk - Overkill
3. Perk - Totenstille oder Stalker
Abschußbelohung:
Nach 2 Abschüssen
Hardliner pro
Nach 3 Abschüßen
Schnelles Ziehlen für den Nahkampf (Defensive Spielweise Blinder Überwacher)
Nach 5 Abschüssen:
Plünderer oder Totenstille kommt auf deine Spielweise und Aiming an.
Nach 7 Abschüssen in folge kommt der Spezialist und Du hast alle Perks!!!!!
Diese Klasse eignet sich vor allem für den Modus FFA, weil dort max. 8 Spieler auf der Karte rumlaufen. Hier hat man die größte Chance eine Anschussserie hinzubekommen.
Das gute am Spezialisten ist, das man damit auch sehr viel Punkte machen kann. Immer wenn man ein Perk dazu bekommt, bekommt man 200 oder 250 Punkte + den Abschuß!!!
LG