Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Poste bitte mal den Link zu den Werten. Ich glaube, ich kenne diese Übersicht noch aus MW2, weiß aber nicht mehr, wie die Seite heißt.

Ich spiele wie du. Laufe viel rum und suche die Gegner. Ab und zu eine kleine Verschnaufpause. Auf kleinen, engen Maps mit der UMP und Rapid Fire. Auf "größeren" mit der M4A1.

Bei den Waffenperks weiß ich noch nicht, ob mir Kick oder Stability mehr bringt. Flinch hab ich noch gar nicht getestet.

calimero schrieb:
Poste bitte mal den Link zu den Werten. Ich glaube, ich kenne diese Übersicht noch aus MW2, weiß aber nicht mehr, wie die Seite heißt.

Ich spiele wie du. Laufe viel rum und suche die Gegner. Ab und zu eine kleine Verschnaufpause. Auf kleinen, engen Maps mit der UMP und Rapid Fire. Auf "größeren" mit der M4A1.

Bei den Waffenperks weiß ich noch nicht, ob mir Kick oder Stability mehr bringt. Flinch hab ich noch gar nicht getestet.

Ich weis die Seite nicht mehr, google mal nach MW3 Waffen Stats.

Ich merke auch keinen großen Unterschied bei Kick oder Stability, bei den Strumgewehren kann man aber Atem freischalten, wie bei den Snipergewehren.

Muss das dann mal testen, die M4A1 ist eine sehr ausgeglichene Waffe, ist für Nah-bist Mittelentfernung sehr gut zu gebrauchen und tötet im Nahkampft von den Sturmgewehren am schnellsten.

Für den Fernkampft ist die ACR alle erste Wahl, der geringe Rückstoß macht sie zu einem Monster für diesen Bereich, nur mit einem Sniper killt man besser und schneller auf die Entfernung.

Ich glaube man sollte sich mal das Perk "Overkill" mit der Abschußserie Spziallist anschauen!

Die Klasse könnte wie folgt aus sehen:

MP7 oder UMP45 für den Nahkampf
ACR oder Sniper für den Fernkampf.

1. Perk - Schneller Nachladen pro (ein muss für Waffenwechsel)
2. Perk - Overkill
3. Perk - Totenstille oder Stalker

Abschußbelohung:

Nach 2 Abschüssen

Hardliner pro

Nach 3 Abschüßen

Schnelles Ziehlen für den Nahkampf (Defensive Spielweise Blinder Überwacher)

Nach 5 Abschüssen:

Plünderer oder Totenstille kommt auf deine Spielweise und Aiming an.

Nach 7 Abschüssen in folge kommt der Spezialist und Du hast alle Perks!!!!!

Diese Klasse eignet sich vor allem für den Modus FFA, weil dort max. 8 Spieler auf der Karte rumlaufen. Hier hat man die größte Chance eine Anschussserie hinzubekommen.

Das gute am Spezialisten ist, das man damit auch sehr viel Punkte machen kann. Immer wenn man ein Perk dazu bekommt, bekommt man 200 oder 250 Punkte + den Abschuß!!!

LG

mw3-weaponstats.jpeg

Nach der Tabelle, sollte die FMG-9 als zweitwaffe sehr gut sein, habe die noch gar nicht getestet!

Habe immer die MP9 genommen, werde die Waffe mal heute testen, mal sehen wie die ab geht. Von den Werten sollte die Nahkampf nicht zu topen sein.

Aber, man muss sie erst einmal spielen, im Spiel fühlt sich die MP9 auch anders an. Ich meine ich brauche immer 4-5 Treffer bist der andere stirbt.

Gut ich weis ja nicht ab wann Long bei der Waffe anfängt, wenn das schon nach 10 Metern ist, dann ist klar warum ich so ein gefühl habe, weil es stimmt!!!

LG

Cale schrieb:
Was heißt den Range Change? Die Zeit von der Hüfte bis zum Visieren?

Ich tue mich immer so schwer mit einer Übersetzung ins deutsche. Deshalb copy & paste:

"^^I'm guessing it's the amount of distance it takes till max damage drops? I think its going by inches.. "

epiX I hulliZ schrieb:
Hat jemand von euch schon eine Liste mit Titeln und Emblemen gefunden?
Oder kann mir jemand zumindest sagen wie man den Titel "Der Gefürchtete" erhält?

Place first, second or third in 5 Free-for-all matches.

MW3 Titles

MW3 Emblems

Muss ich heute wieder Drachen töten oder gehen wir mal wieder für ein Stündchen auf das moderne Schlachtfeld?

calimero schrieb:
Cale schrieb:
Was heißt den Range Change? Die Zeit von der Hüfte bis zum Visieren?

Ich tue mich immer so schwer mit einer Übersetzung ins deutsche. Deshalb copy & paste:

"^^I'm guessing it's the amount of distance it takes till max damage drops? I think its going by inches.. "

epiX I hulliZ schrieb:
Hat jemand von euch schon eine Liste mit Titeln und Emblemen gefunden?
Oder kann mir jemand zumindest sagen wie man den Titel "Der Gefürchtete" erhält?

Place first, second or third in 5 Free-for-all matches.

MW3 Titles

MW3 Emblems

diese elite emblem hab ich nicht obwohl ich founder status bei elite habe ?

Warum hab ich dieses Emblem nicht wenn ich in Elite bin ist bei mir der Founderstatus grün.

Kann aber das Emblem nicht finden im Spiel :tip:

Und bei Elite Premuim User is er rot WTF??

Habs hinbekommen :headbang:

So gehts:

Und nur über den PC machen über die konsolen gehts nicht!!

Falls bei euch die Meldung kommt: Ihr müsst einen Clan Namen eingeben macht es folgendermassen.

1. Kopiert den gewünschten Clan Namen.
2. Dann ins Feld reinkopieren.
3. ENTER Drücken um fortzufahren. Nun STOP nichts klicken erst Schritt 4!!
(falls es der erste Clan ist werdet ihr nun gefragt ob ihr das wirklich möchtet weil dadurch 500EP an den Clan gehen)
4. mit CTRL C clan Namen nochmals einfügen
5. Nun nochmals Enter drücken

https://elite.callofduty.com/account/create#clans

Dann habt ihr alle Embleme und die Double XP werden euch auch gelb angezeigt Headbang

Keine Ahnung was da los war. "Verbindung zur xboxLive Party konnte nicht aufgebaut werden. Möglicherweise besteht ein Netzwerkproblem." :staun:

Ich bin vom MP bist jetzt ziemlich positiv überrascht:

- viele gute Karten (ist ja heute nicht mehr Standard (s. Halo Reach))
- unglaubliche guter Netzwerk-Code (es hat bis jetzt bei noch KEINEM Spiel bei mir gelagt)
- Gecampe wurde auch reduziert
- kaum einer läuft noch mit Granatwerfer rum

karten sind echt besser geworden... waren die meisten in mw2 noch trist und langweilig, wirken die maps in mw3 angenehm fresh :cool:

und dadurch das es eh fast nur "rusher" karten sind, hatt sich das thema campen/snipen (ausser quickscope) eh erledigt :grins:

Zurück
Oben