Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Da fällt mir der geile Spruch ein, den ich mal in einer Spielerkarte gelesen habe (ich setze mal meinen Namen ein).

"Liegt der Camper tot im Keller, war der cali wieder schneller. Liegt der cali tot daneben, hat der Camper 'nen Kollegen." :D

hier stand müll :D

poppel schrieb:
Ja aber diese mal ist es nicht nur der Sniper sogar bei Team Deathmatch wird gecampt das es schon gar keinen Spass mehr macht!!

Du bist am rushen und die Geier sitzen in irgendwelchen dunkelen Ecken rum und warten bis der eine oder andere an ihnen vorbei rennt.

Ja, ist mir auch aufgefallen, die Hocke hinter Kisten etc. Im Team hält der eine den anderen den Rücken frei.

Bei FFA sieht das anders aus, kaum einen getroffen der in der Ecke sitzt und wartet. Der Modus ist auch nicht ganz so hektisch, weil weniger Spieler auf der Karte sind.

Bei TDM sollte man auch im 3er oder 4er Rudel aufbrechen, leider laufen alle nur wild hin und her. Beschweren sich dann, das ein Camper sie erwischt hat.

LG

lustigerkasper schrieb:
poppel schrieb:
Ja aber diese mal ist es nicht nur der Sniper sogar bei Team Deathmatch wird gecampt das es schon gar keinen Spass mehr macht!!

Du bist am rushen und die Geier sitzen in irgendwelchen dunkelen Ecken rum und warten bis der eine oder andere an ihnen vorbei rennt.

Ja, ist mir auch aufgefallen, die Hocke hinter Kisten etc. Im Team hält der eine den anderen den Rücken frei.

Bei FFA sieht das anders aus, kaum einen getroffen der in der Ecke sitzt und wartet. Der Modus ist auch nicht ganz so hektisch, weil weniger Spieler auf der Karte sind.

Bei TDM sollte man auch im 3er oder 4er Rudel aufbrechen, leider laufen alle nur wild hin und her. Beschweren sich dann, das ein Camper sie erwischt hat.

LG

Das Problem ist das er dann gleich 3 oder 4 auf einmal erwischt :motz:

Nee, stören tut es mich auch nicht, aber ich schaue es mir ohnehin nicht wieder an. Dann kann ich es auch gleich lassen. In den letzten Jahren hat sich ohnehin schon genug Müll auf der Platte angehäuft.

Ach in guter Gesellschaft geht es darum auch gar nicht. Man quält sich Level für Level nach oben. :)
Ich bin aber total erstaunt wie gut der netcode dieses Mal ist. Keine Probleme, egal in welche Lobby ich geschmissen werde, es läuft.

Wir hatten gestern auch nur gute Partien, zwar ein paar kurze Lags, aber weit davon entfernt irgendwie störend zu sein. Da kenne ich von CoD aber ganz andere Klöpse. Selbst die Hostmigration hat perfekt funktioniert :dhoch:

Zurück
Oben