Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir sind gestern auch sehr viele Elemente aus BO und MW2 aufgefallen. Also viel Arbeit haben die mit den Maps bestimmt nicht gehabt. Btw, die Menüs, deren Aufbau und die Symbole darin gefallen mir überwiegend nicht. Das hat in MW2 besser ausgesehen. Schön ist, dass die Prestigesymbole aus den vorangegangenen CoDs in der Spielerkarte vor Beginn eines Spiel angezeigt werden. Obwohl das nichts bedeuten muss.

Blöde Ninjas.... wieder derselbe scheiß wie früher. :fp:

Sprinten, Silent Footsteps, Knarre (Akimbo) oder Knarre + Messer. :kotz:

Ich bin gestern auf ein paar Quickscoper getroffen. Ist mir aber egal, ob mich jemand aus 5 Meter Entfernung mit einer Sniper, Shotgun oder anderen Waffe killt. Tot ist tot. Ich muss beim nächsten mal besser sein, drücke sofort auf "X" und weiter gehts. Was mich bisschen nervt, ist, wenn Gegner mich noch messern, obwohl ich sie schon angeschossen habe.

Blackacidevil138 schrieb:

Wenn du weist, das die Spinner rumlaufen, dann warte doch auf sie!!! Es gibt genügend Positionen auf der Map, wo man die Abfangen kann.

Ich hatte bis jetzt Glück, 1 oder 2 QS mehr nicht. Der rest Rush and gun.

Außer bei S&Z all Camping!!!!!

Und lege dich beim Schießen hin, das hat mir schon den einen oder anderen Kill beschert beim 1 vs 1. Sind da 2 oder 3 Buben no Chance!!!!

LG

lustigerkasper schrieb:
Gunshine schrieb:
gestern bei euch auch so viele akimbo heiner unterwegs gewesen :fp:

Ne, keinen gesehn. Haben die den überhaupt eine Chance von vorne?

LG

ich hatt in jeder runde mindestens 2 leute die mit der komischen klapp-waffe + akimbo rumgerannt sind :tip:
dadurch das man mit akimbo schneller rennen kann (was übrigends total bescheuert ausschaut :nein: ) und die meisten karten doch sehr verwinkelt sind, haben die ganz gute chancen.

was mir am mp besser gefällt, sind die farbfilter. haben die in mw2 noch recht blass und trist gewirkt, schaut es bei mw3 echt intensiver/kräftiger aus :dhoch:

calimero schrieb:
Ich bin gestern auf ein paar Quickscoper getroffen. Ist mir aber egal, ob mich jemand aus 5 Meter Entfernung mit einer Sniper, Shotgun oder anderen Waffe killt. Tot ist tot. Ich muss beim nächsten mal besser sein, drücke sofort auf "X" und weiter gehts.

Sehe ich genauso, das war doch schon immer ein Teil vom CoD-MP. Gefällt mir auch nicht, aber ich habe trotzdem immer den nächste Teil gekauft. So schlimm war's also nicht :D

@Maps: War doch immer so, daß die ersten Maps hauptsächlich Resteverwertung waren. In den Mappacks kamen dann aber sehr coole Teile hinterher. Ich hätte immer noch gerne ein paar Maps aus CoD4, z.B. die Sniper Alley (k.A. wie die wirklich hieß, ähnlich Havanna in BO).

Das Ding, was sich so in der Stadt schnurgerade einen Hügel hochzieht, links und rechts zweistöckige Häuser, am Ende jeweils noch ein Dogleg. Könnte Ambush gewesen sein, mit Namen habe ich es bei den Karten nicht so :grins:

lustigerkasper schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Wenn du weist, das die Spinner rumlaufen, dann warte doch auf sie!!! Es gibt genügend Positionen auf der Map, wo man die Abfangen kann.

Ich hatte bis jetzt Glück, 1 oder 2 QS mehr nicht. Der rest Rush and gun.

Außer bei S&Z all Camping!!!!!

Und lege dich beim Schießen hin, das hat mir schon den einen oder anderen Kill beschert beim 1 vs 1. Sind da 2 oder 3 Buben no Chance!!!!

LG

Das ist wirklich extrem bei S&Z da wird Camping neu definiert macht auch so nicht wirklich spass :nein:

Vorallem auf der Map Seatown oder wie die heist!!

Ja aber diese mal ist es nicht nur der Sniper sogar bei Team Deathmatch wird gecampt das es schon gar keinen Spass mehr macht!!

Du bist am rushen und die Geier sitzen in irgendwelchen dunkelen Ecken rum und warten bis der eine oder andere an ihnen vorbei rennt.

ganz ehrlich, ist das wirklich eine überraschung? die leute machen in jedem online-game alles was geht um zu gewinnen, ganz egal wie mies oder billig es ist. wenn man sich über sowas ärgert, darf man halt nicht auf public servern spielen.

Bei TDM ist es mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen. Jedenfalls nicht mehr als bei CoD üblich. Klar, die Karten eigenen sich bisher auch dafür und die Meisten kennen die Ecken noch nicht, wo die Camper lauern, aber eigentlich ist es doch noch harmlos.

Da fällt mir der geile Spruch ein, den ich mal in einer Spielerkarte gelesen habe (ich setze mal meinen Namen ein).

"Liegt der Camper tot im Keller, war der cali wieder schneller. Liegt der cali tot daneben, hat der Camper 'nen Kollegen." :D

Zurück
Oben