Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen Titanfall würde ich mir jetzt das Paket auch nicht mehr holen, aber wenn man nur auf der PS4 unterwegs ist, lohnt es sich imho durchaus. Hab es leider nie geschafft mit der Mike Myers-Maske durch den Nebel zu ziehen
Auf der One gab es da einen Extra-Punkt "Onslaught-Paket" mir vier Spielmodi (immer mehrere Modi zusammengefaßt, z.B. alle HC-Modi). Bei der PS4 nicht?
Wollte das nutzen um meinen Bruder ma von Multiplayer Shootern zu überzeugen... ich finde aber ansonsten keine Infos darüber... ist da jetzt was dran oder gibts das nicht?
Ich spiele es auch gerade auf der PS4 und bin recht erstaunt, dass Ghost in Full HD Viel besser aussieht, als ich befürchtet habe. Die Texturen sind meistens 1A.
Ich habe gestern mal zusammen mit @Nuwanda die Kampagne beendet und bin positiv überrascht. Bis auf ein, zwei nervige Massenschlachten am Anfang, war es doch durchaus gelungene, kurzweilige Unterhaltung. Bin ich von der SP-Kampagne eines CoD gar nicht gewöhnt. Kudos