Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Polygon - 6.5/10
EDGE - 7/10
Eurogamer – 7/10
Joystiq – 3.5/5
CVG – 7/10
NowGamer – 7.5/10
Destructoid – 5/10
IGN – 8.8/10
DigitalSpy – 4/5
USGamer – 3/5
GameTrailers – 7/10
OPM – 8/10
GiantBomb – 3/5
Gamespot – 8/10
Kotaku – ‘Not Yet’
OXM – 8/10
Eurogamer.de – 8/10
NowGamer - 7.5/10
Gamestar Hungary – 8.5/10
Lazygamer.net – 8.3/10
Games.ch – 90/100
Gamefront – 74/100

http://www.vg247.com/2013/11/05/call-of-duty-ghosts-review-round-up-get-all-the-scores-here/

Könnte, rein auf die plumpen Zahlen bezogen, das "niedrigste bewertete" CoD werden (Declassified mal ausgenommen).

TCRS schrieb:
ich glaub ich hol mir das. BF4 wird erst auf der PS4 gespielt und für GTAV hab ich keine Zeit. Aber auf BF3 hab ich auch kein bock mehr.

hmm :tip:

colbert-jaw-drop.gif

Sieht aus und liest sich alles wie Call of Duty. Warum das, was vor 12 Monaten überall eine 9 oder höher war heute nur noch eine 6 bis 8 ist, erschließt sich mir nicht. Gleichzeitig wird Asaassin's Creed wieder über den Klee gelobt.

Der "Fehler im System" ist wohl nicht bei den Reviews von heute zu suchen, sondern in denen der letzten Jahre. ;)

Ansonsten bin ich mir aber auch sicher, dass man mit Ghosts genau das bekommt, was man bei einem CoD sucht. Nicht mehr, nicht weniger.

schade, dass man nicht für 360 kaufen und auf PS4 upgraden kann.
Hätte schon mal Bock auf ein neues CoD nach 2 Jahren Pause, aber will wenn auch direkt die Möglichkeit es dann auf der PS4 weiter spielen zu können, hab aber keinen Bock es auf der PS3 zu spielen... :(

Maniac Test

Hier die technischen Unterschiede:

PS4 Fassung:
Auf der PlayStation 4 sieht Call of Duty: Ghosts weder betörend noch umwerfend aus – ein richtig schönes Videospiel ist es entgegen unserer Befürchtungen aber geworden.

Bei der Current Gen sollte man zur 360 Version greifen...
Vor allem die PS3-Fassung von Ghosts offenbart in puncto Schärfe spürbare Schwächen – wer beide alte Konsolen zu Hause hat, der sollte deshalb zur 360-Fassung greifen; flüssig laufen aber übrigens beide.

...bei der Next Gen scheint mir die aber Sony Konsole aber die Nase vorn zu haben.
Über die Xbox-One-Fassung von Ghosts dürfen wir erst ab dem 12. November berichten – ob Ihr Euch zu dieser Vorgabe seitens Activision Euren Teil dazu denkt, bleibt Euch überlassen…

Der komplette Test auf Maniac.de

Das Spiel ist auf PS3 so unglaublich hässlich, ich bin fix und fertig! :nein:
PS2-Texturen ist dieses mal tatsächlich die treffende Bezeichnung. Keine Spur von Übertreibung :drunter:

Die "Fov" kann man auf Konsole ja nicht ändern, oder?

calimero schrieb:
@ Spielor: Bei Gamestop geht das für 19,99 €.

Diesen Abzockerverein gibt's bei mir in der Nähe gar nicht. Außerdem zahlt man dort letztlich 90€ und muss seine Current Gen Version bis Ende des Jahres abgeben.

Bei den normalen Angeboten holt man es sich irgendwo für 40-50 € zahlt noch 10€ drauf und besitzt beide Fassungen. Zudem hol ich mir die PS4 erst Frühjahr/Mitte nächsten Jahres und wollte dann bis dahin noch COD spielen.

Zurück
Oben