Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab jetzt ein paar Runden MP hinter mir und was soll ich sagen....:kotz:

Und das sag ich als CoD Fanboy der seit WAW dabei ist das ist mal so eine kacke die IW da abgeliefert hat :

Verbindung zum kotzen!!
Grafik welche Grafik :?

Mit diesen ganzen verschiedenen Soldaten und den ganzen Perks das ist einfach zu viel da blickt man ja nicht mehr durch.Das ganze ist einfach zu unübersichtlich und zu kompliziert,naja mir machts keinen Spaß deshalb werde ich weiter Blops2 zocken und mich nächstes Jahr auf das neue Game von Treyarch feuen.

Ps:Vielleicht gebe ich der PS4 Version noch eine Chance da ich das Game für 30 Euro bekommen habe.Der Code liegt auch bei für die PS4 Version.

Das sieht aus wie geschissen und nochmals ausgekotz sorry aber das geht garnicht da ist Blops2 um Welten wirklich um Welten besser.

poppel schrieb:
Also ich hab jetzt ein paar Runden MP hinter mir und was soll ich sagen....:kotz:

Und das sag ich als CoD Fanboy der seit WAW dabei ist das ist mal so eine kacke die IW da abgeliefert hat :

Verbindung zum kotzen!!

Mit diesen ganzen verschiedenen Soldaten und den ganzen Perks das ist einfach zu viel da blickt man ja nicht mehr durch.Das ganze ist einfach zu unübersichtlich und zu kompliziert,naja mir machts keinen Spaß deshalb werde ich weiter Blops2 zocken und mich nächstes Jahr auf das neue Game von Treyarch feuen.

Ps:Vielleicht gebe ich der PS4 Version noch eine Chance da ich das Game für 30 Euro bekommen habe.Der Code liegt auch bei für die PS4 Version.

Das sieht aus wie geschissen und nochmals ausgekotz sorry aber das geht garnicht da ist Blops2 um Welten wirklich um Welten besser.

Vielleicht haben sie die Grafik der current gen mit Absicht so verhunzt um die next gen besser aussehen zu lassen :gerri:

Bullit3006 schrieb:
poppel schrieb:

Verbindung zum kotzen!!

Vielleicht haben sie die Grafik der current gen mit Absicht so verhunzt um die next gen besser aussehen zu lassen :gerri:

Das hab ich mir wirklich auch gedacht die Texturen das ist ja nicht einmal PS2 Niveau ok von CoD hab ich jetzt nicht einen Grafiksprung erwaret aber das im Jahr 2013 ist für mich ein Witz.

Da fehlt mir auch jegliches Verständniss :drunter:

Leute: Seit Modern Warfare sind die Kampagnen aller First Person Shooter zwischen 4 und 6 Stunden lang. Jedes Call of Duty, jedes Battlefield, jedes Killzone und alle Klone. Wie konnte hier irgend jemand etwas anderes erwarten.

Bart Wux schrieb:
Leute: Seit Modern Warfare sind die Kampagnen aller First Person Shooter zwischen 4 und 6 Stunden lang. Jedes Call of Duty, jedes Battlefield, jedes Killzone und alle Klone. Wie konnte hier irgend jemand etwas anderes erwarten.

Metro Last Light lief deutlich länger bei mir über die Flimmerkiste und ich hab mich teilweise doch auch beeilt.

Wobei man aber auch sagen muss, dass man CoD Gameplay mittlerweile nicht viel länger als 5-6 Stunden erträgt. Ich finds aber krass, wie sich BF4 und CoD im TV bekriegen. Da werden ihre Werbespots ja quasi in Endlosschleiße und im Wechsel gespielt :D.

Bart Wux schrieb:

Die Killzone Kampagne wird ca. 10 Stunden lang sein :D

Aber abgesehen davon hast du natürlich recht. Wer ein CoD nur für den SP kauft, sollte dafür auch niemals 60€ hinlegen, außer er hat Geld zum Fressen.
Aber CoD ist ein Multiplayer-Spiel und bietet da wohl so viel Wert wie kaum ein anderes Spiel.

OK, wusst ich nicht, da ich noch kein Killzone gezockt hab. Bin gespannt :D

@Topic: Reviews trudeln ein:

IGN 8.8

GiantBomb 3/5

GameTrailers 7.0

Gameswelt 8/10

Bisher alles sehr, sehr durchwachsen... Besonders GT lässt mich da aufhorchen, da CoD bei denen eigentlich im hohen 8er bis 9er Bereich angesiedelt sind...

Ich sags nochmal: Ich kann mir gut vorstellen, dass Titanfall das neue große Ding wird, jetzt noch mehr, wenn CoD anscheinend strauchelt.

Oh cool, erstmal wieder Geld gespart. Da ich nur Solo (und splitscreen) Spieler bin, zahle ich auch für Cod nie den Neupreis. Diesmal hab ich sogar überlegt (Futter für die PS4) aber bei den Bewertungen kann man nur fragen "who let the dogs out"?

Schade - der Trailer sah so schick aus (Moonraker zum spielen...) und der letzte Cod Teil hatte ja deutlich mehr Stunden im Single-player.

Zurück
Oben