G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
DA .... F U Q ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

megachri schrieb:hab CoD noch nie im MP gezockt![]()

poppel schrieb:Also ich hab jetzt ein paar Runden MP hinter mir und was soll ich sagen....
Und das sag ich als CoD Fanboy der seit WAW dabei ist das ist mal so eine kacke die IW da abgeliefert hat :
Verbindung zum kotzen!!
Grafik welche Grafik
Mit diesen ganzen verschiedenen Soldaten und den ganzen Perks das ist einfach zu viel da blickt man ja nicht mehr durch.Das ganze ist einfach zu unübersichtlich und zu kompliziert,naja mir machts keinen Spaß deshalb werde ich weiter Blops2 zocken und mich nächstes Jahr auf das neue Game von Treyarch feuen.
Ps:Vielleicht gebe ich der PS4 Version noch eine Chance da ich das Game für 30 Euro bekommen habe.Der Code liegt auch bei für die PS4 Version.
Das sieht aus wie geschissen und nochmals ausgekotz sorry aber das geht garnicht da ist Blops2 um Welten wirklich um Welten besser.

Bullit3006 schrieb:poppel schrieb:Also ich hab jetzt ein paar Runden MP hinter mir und was soll ich sagen....
Und das sag ich als CoD Fanboy der seit WAW dabei ist das ist mal so eine kacke die IW da abgeliefert hat :
Verbindung zum kotzen!!
Grafik welche Grafik
Mit diesen ganzen verschiedenen Soldaten und den ganzen Perks das ist einfach zu viel da blickt man ja nicht mehr durch.Das ganze ist einfach zu unübersichtlich und zu kompliziert,naja mir machts keinen Spaß deshalb werde ich weiter Blops2 zocken und mich nächstes Jahr auf das neue Game von Treyarch feuen.
Ps:Vielleicht gebe ich der PS4 Version noch eine Chance da ich das Game für 30 Euro bekommen habe.Der Code liegt auch bei für die PS4 Version.
Das sieht aus wie geschissen und nochmals ausgekotz sorry aber das geht garnicht da ist Blops2 um Welten wirklich um Welten besser.
Vielleicht haben sie die Grafik der current gen mit Absicht so verhunzt um die next gen besser aussehen zu lassen![]()

GPLegend schrieb:Ab wann kann man es denn aufm xbox Marktplatz kaufen? Heute 0:00 Uhr?
Bart Wux schrieb:Leute: Seit Modern Warfare sind die Kampagnen aller First Person Shooter zwischen 4 und 6 Stunden lang. Jedes Call of Duty, jedes Battlefield, jedes Killzone und alle Klone. Wie konnte hier irgend jemand etwas anderes erwarten.
poppel schrieb:Call of Duty: Ghosts - Die Kampagne wird den Durchschnittsspieler etwa 4 Stunden beschäftigen
http://callofduty.4players.de/board...hschnittsspieler-etwa-4-stunden-beschäftigen/
Osa-chan schrieb:poppel schrieb:Call of Duty: Ghosts - Die Kampagne wird den Durchschnittsspieler etwa 4 Stunden beschäftigen
http://callofduty.4players.de/board...hschnittsspieler-etwa-4-stunden-beschäftigen/
Der selbe Schwachsinn vor jedem neuen Teil von CoD. Wieder und wieder und wieder. Und jedesmal gibt es ein paar Dumme, die den Schwachsinn glauben.![]()

"Staunchly unambitious, and the weakest effort in the series since MW2."
Bart Wux schrieb:Leute: Seit Modern Warfare sind die Kampagnen aller First Person Shooter zwischen 4 und 6 Stunden lang. Jedes Call of Duty, jedes Battlefield, jedes Killzone und alle Klone. Wie konnte hier irgend jemand etwas anderes erwarten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen