Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Bin gerade an einer Stelle wo ich Reznov im dunkeln folgen soll. Ist ganz egal wo ich hingehe, ich werde immer entdeckt. Bug oder Verarschung? :D

Das ist übrigens ein Hilfeschrei!

an der einen stelle musst du dann vor rennen und eine wache töten. wenn du stattdessen bei reznov wartest, werdet ihr entdeckt ;)
ist etwas undeutlich vom spiel gelöst.

Der Mist ist mir auch passiert. An was für Stellen ich gelegen habe und trotzdem gesehen wurde :)

Bis ich dann mal wutentbrannt den Typen gekillt habe. Sag noch einer was gegen Aggressionen ...

Call of Duty: Black Ops-Umsatz durchbricht Milliardengrenze

22.12.10 - Der Shooter Call of Duty: Black Ops(PS3, Xbox 360, PC) hat mittlerweile einen weltweiten Umsatz von über USD 1 Mrd. im Handel generiert. Das geht aus internen Erhebungen von Activision hervor.

Im Entertainment-Bereich hat nur noch der Kinofilm "Avatar" die Milliardengrenze so schnell durchbrochen. Call of Duty: Black Opskam weltweit am 09.11.10 auf den Markt.CLICK (Activision: "Call of Duty®: Black Ops? Surpasses $1 Billion in Sales Worldwide - Over 600 Million Hours Logged Playing Call of Duty: Black Ops Game Continues to Set Entertainment Records")

http://www.gamefront.de/

ist halt die beste map. hatte auch heute meinen spass auf ihr. :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4uXR4hCSbBI[/vid]

Naja, Nuketown ist halt genauso ne Killbox Map wie Rust bei MW2, nur das die Map hier wohl mehr als 5 Min Arbeit in Anspruch genommen hat.

Ich hasse solche planlosen Maps und verlasse auch direkt den Server, falls ich mal auf einen Server mit dieser Map geleitet werde :drunter:

Hatte CoD:4 nicht auch so ne Map wo einfach nur nen paar Container standen?

Außerdem gehts mit dem ballistischem Messer doch noch besser (schneller zuschlagen und schnellere Erholung).

BTW: Ich glaub ich fang die Tage mal mit dem Singleplayer an :ugly:

Zurück
Oben