Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann ists ja kein wunder..... andere die sagen äääää kampagne ist zu kurz!!! zocken meist nur auf einfach bzw. auf normal......!
Hab mich selber noch nicht versucht aber wenn die genauso lang ist wie bei MW2 dann reicht das auf verteran!

Ich bin mir nicht mehr sicher: Ist aber glaube ich länger als MW2. Ich habe auch deutlich länger dafür gebraucht.

weder noch! aber da hakenkreuze und ähnliches drin sind darf das von vornherein nicht verkauft werden! :I

EDIT: zumindest die AT version ist indiziert, aber indizierte sachen dürfen ja eh verkauft werden

Bin dann gestern doch nur bis Kapitel 12 gekommen.

Netter Shooter, der aber letztlich im SP nur von seiner Inszenierung lebt. Die Story ist aber wesentlich besser erzählt als in Modern Warfare 2.

Spielt sich alles ganz gut, wird aber sicher nicht in Erinnerung bleiben.

Was aber wieder "typisch" ist, sind die Gewaltszenen. Nicht, dass sie mich wirklich stören würden, die Messerszenen und einige Kopfschüsse in Zeitlupe wirken auf mich aber einfach nur kindisch.

Zimtzicke schrieb:
Was aber wieder "typisch" ist, sind die Gewaltszenen. Nicht, dass sie mich wirklich stören würden, die Messerszenen und einige Kopfschüsse in Zeitlupe wirken auf mich aber einfach nur kindisch.

Du hast schon recht. Ich finde die Darstellung auch ziemlich übertrieben. Das war in einem ersten modernen CoD mal interessant, aber mittlerweile ist es eigentlich nichts anderes als ein Armutszeugnis für die Entwickler.

Zurück
Oben