Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber toll, dass die abtrennbaren Körperteile entfernt wurden! Ich finde Jugendschutz grundsätzlich eine gute Sache, aber die deutsche Umsetzung ist einfach extrem fragwürdig.

om3ga schrieb:
Aber toll, dass die abtrennbaren Körperteile entfernt wurden! Ich finde Jugendschutz grundsätzlich eine gute Sache, aber die deutsche Umsetzung ist einfach extrem fragwürdig.

trotzdem...da das Spiel hier ab 18 ist hat das nicht mehr mit Jugendschutz zu tun.
Spiele ab 18 sollten nicht geschnitten sein. Das ist eine unverschämte Anmaßung der USK.

Das wiederum ist auch richtig. Ab 18 sollte es möglich sein die ganz normal ungeschnittene Fassung zu kaufen. Ich bin erwachsen... also will ich auch entscheiden ob ich das so spiele oder nicht.

Blackacidevil138 schrieb:
Ab 18 sollte es möglich sein die ganz normal ungeschnittene Fassung zu kaufen. Ich bin erwachsen... also will ich auch entscheiden ob ich das so spiele oder nicht.

!!!! Richtig - genau so seh ich das auch !!!!!

Schade ist nur das es auf den Servern genug Kiddys gibt, die bestimmt noch keine 18 sind. Genau wie auf der Lanparty in Essen im U18 Bereich mehr USK18er Spiele gespielt werden wie im Ü18er Bereich.

kann man gar nicht sehen welche levels man auf welchem schwierigkeitsgrad schon geschafft hat ? :?

und wie ist denn der veteran modus im vergleich zu den anderen call of dutys ?? ich hab 2, 4 und 6 auf veteran durch

wenn du mw1 auf veteran hast ist black ops n kinderspiel. zwar nicht so leicht wie mw2 und hat paar nervige szenen auf veteran aber es geht. da war mw1 deutlich härter.

jepp! MW2 war definitiv das einfachste COD! ;)

gibts bei Black Ops eigentlich so beschissene level wie bei MW1 (zb. wo man die raketen stoppen musste) wo die zeit abläuft :?

...zeitdruck auf veteran hasse ich wie die pest!

zeitdruck gibt es, gehört aber bei black ops wirklich nicht zu den schwierigen angelegenheiten, da die zeit eigentlich recht großzügig ist.

ich hatte bis zum ersten vietnam level auf soldat gespielt, und dann auf veteran weiter. bin jetzt in der vorletzten mission

veteran ist definitiv schaffbar

aber kann man im menü wirklich nicht sehen welche level man in welchen schwierigkeitsgrad geschafft hat ?? :?

Zurück
Oben