Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber toll, dass die abtrennbaren Körperteile entfernt wurden! Ich finde Jugendschutz grundsätzlich eine gute Sache, aber die deutsche Umsetzung ist einfach extrem fragwürdig.
Aber toll, dass die abtrennbaren Körperteile entfernt wurden! Ich finde Jugendschutz grundsätzlich eine gute Sache, aber die deutsche Umsetzung ist einfach extrem fragwürdig.
trotzdem...da das Spiel hier ab 18 ist hat das nicht mehr mit Jugendschutz zu tun.
Spiele ab 18 sollten nicht geschnitten sein. Das ist eine unverschämte Anmaßung der USK.
Das wiederum ist auch richtig. Ab 18 sollte es möglich sein die ganz normal ungeschnittene Fassung zu kaufen. Ich bin erwachsen... also will ich auch entscheiden ob ich das so spiele oder nicht.
Ab 18 sollte es möglich sein die ganz normal ungeschnittene Fassung zu kaufen. Ich bin erwachsen... also will ich auch entscheiden ob ich das so spiele oder nicht.
Schade ist nur das es auf den Servern genug Kiddys gibt, die bestimmt noch keine 18 sind. Genau wie auf der Lanparty in Essen im U18 Bereich mehr USK18er Spiele gespielt werden wie im Ü18er Bereich.
wenn du mw1 auf veteran hast ist black ops n kinderspiel. zwar nicht so leicht wie mw2 und hat paar nervige szenen auf veteran aber es geht. da war mw1 deutlich härter.