Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Foxtrott Uniform Charli Kilo. Ein Umschlag. Unbeschriftet. Eine Bombe? Durchleuchten! Inhalt: Universal Serial Bus Speicher, transportabel. Viren? Negativ! Trojaner? Negativ! Sichere Umgebung! Initialisierung! Ein Audiofile! Bestätigt, sicher! Dann: Ausführen!

Seltsames geht vor in den Führungsetagen der Spielegeheimdienste, genannt „Redaktionen“. Umschläge treffen ein, der einzige Inhalt, ein USB Stick. Keinen Hinweis auf den Absender. Spielt man die Audiodatei auf dem Stick ab, hört man eine weibliche Stimme sagen: "M O D Z Z Z J N Q R Y D 3 F R P" , dazu die Sätze "What we wish, we readily believe, and what we ourselves think, we imagine others think also." und "Don't believe everything you see."

Befragt man nun Mulder und Scully, ist die weitere Vorgehensweise klar, logisch und total abgefahrenl Die Sätze sind Zitate von Julius Cäsar. Der gute hat nicht nur Gallier versklavt, sondern auch einen Geheimcode entwickelt, die Cäsar-Verschlüsselung. Entschlüsselt man nun die Buchstabenfolge entsprechend des Chiffrecodes, ist das Ergebnis: "W W W G K N O V A 6 COM" oder "www.gknova6.com", eine Webseite:

Es geht weiter: Wieder ist dort ein Code zu hören, diesmal haben unsere Experten länger gerätselt, es ist die Bacon-Codierung. Folgt man dieser unter Berücksichtigung des letzten Satzes: „Hell ist Purple“, kommt man zu der decodierten Nachricht: „APRIL WEEK TWO“. Die zweite Aprilwoche, doch was wird dort passieren?

Nach umfangreichen Recherchen und Quellenanalaysen steht der Absender fest, er ist gleichzeitig der Besitzer der URL: Die Firma Treyarch, der Entwickler des nächsten Teils von Call of Duty. Der Krieg beginnt also nächste Woche! Das virale Marketing ist der Vorposten, stellt euch auf massive Werbebombardements ein, rechnet mit heftigen Angriffen! Wer von euch ist bereit? Was wird nächste Woche passieren? Wir wissen es nicht, aber ihr dürft jetzt spekulieren!

Euer Modern-Warfare2.de Team!

im bildschirm erkennt man ja hier und da auch ein paar sachen. z.b. ein abzeichen, oder eine fliegerbombe und auch das wort uranium kommt vor.
uran waffen bzw. munition wurden doch als erstes im golfkrieg verwendet oder schon früher?

Enthüllung wohl am 16. Mai im OPM!?
http://www.vg247.com/2010/04/08/call-of-duty-7-to-be-revealed-in-may-issue-of-opm-uk/

9tolyt.jpg

Das ein neues "Call of Duty" kommen wird, wissen wir schon seit einer halben Ewigkeit. Immerhin dürfte die "Call of Duty"-Reihe der Gold-Esel im Hause Activisionsein.

Etwas überraschend teilte uns GameTrailers TV Redakteur Geoff Keighley via Twitter mit, dass Activisiondas nächste "Call of Duty" bereits am kommenden Freitag vorstellen wird. Genaue Details waren ihm natürlich nicht zu entlocken. Aber noch einmal schlafen, und dann ist es ja schon soweit.

Call of Duty Black Ops wird es heißen.

http://callofduty.com/blackops/intel

Gameswelt schreibt:

Treyarch enthüllt frühzeitig Namen & Termin

Obwohl die große Ankündigung von Call of Duty 7 mitsamt Trailer erst gegen Samstag früh deutscher Zeit erwartet wird, sind jetzt schon mal Namen und Termin ins Internet gelangt.

Schuld ist eine offizielle Teaser-Webseite, die Treyarch wohl etwas voreilig online geschaltet hat. Dort wird enthüllt, dass die nächste Auskopplung auf den Titel Call of Duty: Black Ops hören wird und am 09. November dieses Jahres erscheinen soll.

Weitere Details zum Spiel sind der Webseite nicht zu entnehmen, sodass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst.

Ich nicht..., mittlerweile habe ich genug von den Kriegsshootern nicht mal mit
MW 2 habe ich spass gehabt.

Die Krönung ist ja das Activision in den nächsten 2 Jahren 3 Call Of Duty Spiele rausbringen will. :sleep:

Werd mir so schnell wohl auch kein CoD mehr kaufen. Bei MW2 haben sich bei mir die Abnutzungserscheinungen dermaßen bemerkbar gemacht. Macht mir nicht mehr wirklich Spass - und das ist bei nem Videospiel nicht gut.

@Mandos

Man muß bei sowas konsequent bleiben, ich kenn das nämlich von mir, ich mag z.b. keine Action Spiele trotzdem habe ich mir jetzt wieder Splinter Cell C. gekauft, was ich jetzt auch bereue. Wenn man das nämlich unterstütz werden sie weiter solche Spiele wie am Fliessband herstellen.
Wenn es dann nix gibt dann zockt man halt nix und macht was anders bis wieder was erscheint was einem spass macht.

Black Ops wird doch nicht in Vietnam sondern in der Gegenwart spielen. Und das in einer neuen Grafik Engine, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Einen ersten Eindruck kann man sich bei folgendem "Developer Walkthrough" verschaffen.

http://www.youtube.com/watch?v=IcqZKBJMNhI&feature=player_embedded

gerüchterweise wird man sowohl in der gegenwart als auch in der vergangenheit unterwegs sein,
vietnam & zweiter weltkrieg soll wohl auch dabei sein.

was offizielles weiß ich leider auch nicht!

Call of Duty 7: Black Ops: Trailer-Analyse: http://callofduty.zoomgamer.net/articles,id49,0,call_duty_7_black_ops_trailer_analyse.html

Mutzi schrieb:
Jedes Jahr ein neues CoD:sleep:

Wo ist da noch der Reiz?

musst ja nicht jedes jahr eins kaufen. bin kein fan der serie, ganz im gegenteil, aber wenn es auschliesslich in vietnam spielen sollte werde ich es mir vielleicht mal ansehen. vietnam finde ich als einziges einen ( kling jetzt irgendwie seltsam :? ) interessanten krieg, ich liebe apokalypse now, n a m dienst im vietnam usw. eine vernünftige videospielumsetzun gabs bis jetzt noch nicht wirklich, von daher könnte dieses cod mal was für mich sein.

Von den Settings her finde ich das eigentlich super interessant und viel besser als ein Modern Warfare Spiel. Nur leider befürchte ich, daß das ganze Rumgespringe durch Raum und Zeit wiedermal zu Lasten der Story und der Charaktere geht, so es denn überhaupt welche gibt.

Zurück
Oben