Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also gibt es nur ein Vietnamkriegsspiel mit Zombies von einem der miesesten Entwickler der Welt Rebellion... da kann man dann ja wohl kaum vom 100. Vietnamaufguss sprechen!

Und vom modernen Krieg gibt es bisher:

GRAW1
GRAW2
CoD MW
CoD MW2
Battlefield Bad Company
Soldier of Fortune

und hinzu kommt dieses Jahr

Ghost Recon 3
Medal of Honor
Spec Ops The Line
Battlefield 2

somit ist das moderne Kriegsszenario genauso aufgelutscht wie das es 2. WK.

Und somit hatte ich Recht, das die Aussage falsch war!!! ;)

Von "dieser Generation" schrieb doch keiner was. Oder habe ich das überlesen ?

Die könnten von mir aus ein CoD Final Fantasy bringen (bin ja FF-Fan), ich würde es nicht kaufen ;)

Die letzten 20 Jahre zurück zuzählen wäre etwas schwierig oder? Aber kannst du ja gerne machen! Ich würde sagen ein 5 Jahre Rückblick reicht...

Mir ist das Thema auch egal, da ich es mir so oder so kaufe... ;)

BAZONG schrieb:
Die könnten von mir aus ein CoD Final Fantasy bringen

Man ist wieder Soap MacTavish und muss die ganze Frisurenemos killen, zusätzlich mit den Exekutionsmoves aus AvP3. Geil !

Aber Vietnam rockt, wäre natürlich toll nen Vietcong zu spielen aber das kriegen die Amis wohl net hin.

Iro schrieb:

Aber wie immer nur in deiner eigenen Irolität. :)

Es sollte selbst dir einleuchten dass einem das WWII-Szenario wesentlich mehr einschränkt ein modernes Setting.

Mehr Vielfalt bei den Waffen, Settings, erzählten Geschichten,...

Evin schrieb:
Iro schrieb:

Aber wie immer nur in deiner eigenen Irolität. :)

Es sollte selbst dir einleuchten dass einem das WWII-Szenario wesentlich mehr einschränkt ein modernes Setting.

Mehr Vielfalt bei den Waffen, Settings, erzählten Geschichten,...

Ich glaube das leuchtet ihm schon ein. Er bezog es ja auch eher auf das Vietnam-Szenario. Und da gebe ich ihm absolut recht, das ist alles andere als ausgelutscht. Imo kann man aus dem Ganzen einen wirklich sehr guten Ego-Shooter basteln.

Achso, klar. Was Vietnam betrifft gibt es kaum was und von ausgelutscht zu sprechen Käse. Hier hat er mal recht. :D

Schenkt man der Release-Liste des Händlers GAME glauben, dann dürfen wir uns bereits im Oktober auf neue Kriegsmissionen freuen. So soll nämlich der siebte Ableger der beliebten Shooter-Serie für den PC, PlayStation 3 und XBOX 360 erscheinen.

Activision, der Publisher von Call of Duty, äußerte sich bisher nicht zu diesen Gerüchten.

In diesem Jahr wird der siebte Ableger der Call of Duty-Reihe aus dem Entwicklerstudio Treyarch erwartet. Gemäß MapModNews erscheint der Shooter im November 2010 und enthält den Beinamen Black Ops.

Angesiedelt ist die Story laut den Gerüchten in verschiedenen Zeitabschnitten und nicht mehr wie zuvor berichtet nur in Vietnam. So wird der Spieler mit dem 2. Weltkrieg anfangen, über den Kalten Krieg schreiten, und seine Taten in Vietnam, Kuba, Südamerika in der Gegenwart fortsetzen. Eines der SAS Mission wird auch Belagerung der iranischen Botschaft in London 1980 sein.

Die Zombie Horde in Treyarch's letztem Shooter Call of Duty: World at War konnte für viel Begeisterung sorgen, daher wird dieser Part auch diesmal vertreten sein.

Diese Meldung wurde von Treyarch weder bestätigt noch dementiert, daher solltet ihr das ganze mit Vorsicht genießen.

Joe Genius schrieb:
Den hab ich zig ja aber wirklich zig und unzählige Stunden Online mit meinem besten Freund gespielt. Hammer Teil das war.

Aber so was von. Haben wir früher im Lan gezockt. Super tolles Spiel mit damals verdammt echtem Feeling!

Zurück
Oben