Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-call-of/100353[/vid]

Der Trailer ist ja mal der Hammer! Mit dem Spiel könnte Treyarch sogar aus dem großen Schatten von IW treten, die mit MW2 ja nicht wirklich so auftrumpfen konnten wie mit dem Vorgänger.

Verdammt. Die Wichser bringen so ein Spiel raus :shock:. Ich muss wohl doch zuschlagen :wand:. Bleib stark EKKA. Der Trailer ist echt geil.

Mich macht das mittlerweile gar nicht mehr an. Immer dasselbe. Vietnam find ich zwar grundsätzlich cool, aber Treyarch wird das Szenario ja eh nur in nen 08/15-linearen-Run 'n Gun-Shooter pressen.

Unter anderem scheint auch das Kennedy-Attentateine Rolle im Ego-Shooter zu spielen. Bei Sekunde 0:16 wird beispielsweise kurz der Name Harvey Oswald und die sogenannte Mannlicher-Carcano eingeblendet, die Waffe, mit der der amerikanischen Präsidenten J.F. Kennedy im November 1963 erschossen wurde, angeblich von Harvey Oswald, was jedoch bis zum heutigen Tag nicht eindeutig bewiesen ist. In welcher Form das Kennedy-Attentat ins Spielgeschehen von Call of Duty 7: Black Ops vom Entwickler Treyarch eingebaut wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht lassen uns die Verantwortlichen ja sogar in die Haut von Oswald schlüpfen, um Kennedy diesmal ins virtuelle Jenseits zu befördern. Ihr würdet das geschmacklos finden? Wir auch, aber nach der Call of Duty: Modern Warfare 2 Mission "Kein Russisch”, in der auf einem unschuldige Menschen regelrecht abgeschlachtet werden, darf man gespannt sein, ob Treyarch ebenfalls mit makaberen Schockmomenten auf sich und seinen kommenden shooter aufmerksam machen will.

Kostenloses Theme fürs Xbox-Dashboard: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/033f0001-0000-4000-8000-000041560855 (Nur für Gold-Accounts)

Activision und Treyarch haben mit ihrem neuen Werk, Call of Duty: Black Ops anscheinend großes vor. Josh Olin äußerte sich nun zum neuen Ableger der Serie und könnte sich für den Titel durchaus einen größeren Erfolg als Call of Duty: Modern Warfare 2vorstellen. Bisher waren die Jungs und Mädels von Treyarch immer als der "zweite" Entwickler angesehen, doch soll das nicht mehr lange der Fall sein, so Olin.

"Modern Warfare 2 hatte eine extrem erfolgreiche Markteinführung mit Rekordverkäufen, was absolut phänomenal ist"so Olin. Weiterhin sagte er: "Jedes Call of Duty-Spiel hat die Messlatte für das Nächste noch höher gelegt und genau daran arbeiten wir momentan. Ich glaube Black Ops wird die Erwartungen übertreffen. Das Spiel wird riesig werden." - (Übersetzung zoomgamer)

WaldGespenst schrieb:
Freezi schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Mich macht das mittlerweile gar nicht mehr an. Immer dasselbe. Vietnam find ich zwar grundsätzlich cool, aber Treyarch wird das Szenario ja eh nur in nen 08/15-linearen-Run 'n Gun-Shooter pressen.

Als täte IW etwas anderes.

verstehe das auch nie das gebashe gegen Treyarch! :?

World at War war richtig geil!!

Fand es auch richtig geil bzw. finde ich es immer noch.
Treyarch wird das ding schon schaukeln :dhoch:

Screens: http://www.gamersyde.com/news_news_screens_of_cod_black_ops-9383_en.html

103y634.jpg

Ich finde den Trailer richtig richtig fett und kann mir sehr gut vorstellen, das da ein Action Reißer auf uns zukommt. Ich freu mich das Treyarch aus dem IW Schatten herauskommt und hoffentlich ein Action Brett serviert.

Singleplayer

* Vietnam is just a small part of the story. The games story is set across a large period of time.
* Some of the singleplayer maps are based on multiplayer maps, which is usually the other way around.
* In some missions you have the option to move in stealthily or go in guns blazing.
* The enemy AI is smarter. They will now try to dodge if you aim at them.

Multiplayer

* Multiplayer has been in development from day one.
* Lean is back!
* Vehicles will be returning.
* Create-A-Class 2.0 includes deep customization and new features.
* The game will include a "barebones" game mode.
* Many familiar weapons will be making a return, including the AK-47.
* The region filter is back.
* Improved matchmaking and server browser.
* Modern Warfare 2's host migration will be included.
* Auto-Aim can be turned on/off.
* PC gamers will be able to enjoy the comfort and luxury of dedicated servers.
* The PC version will have an anti-cheat software, but it's unknown if it's Punkbuster.
* There will be support for the competitive community, which will include great tools.
* The team focusing on the multiplayer aspect of the game is twice the size (World at War).

Co-op Mode

* There will be 2-4 player co-op.
* Supports 2 player offline split-screen.
* It won't be based on the singleplayer campaign.
* Zombies might be making a return from World at War.

Miscellaneous

* The game engine is a heavily modified version of the IW engine which was used in World at War.
* The game runs at 60 FPS!
* Physics destruction is going to be limited, so no Battlefield Bad Company 2 style "blow holes in the walls" gameplay.
* The PC version will look better than the console versions (duh).
* There are over 200 people working on Black Ops!

Source: COD7 Hands-On Summary - Call of Duty 7: Black Ops

WaldGespenst schrieb:
Unter anderem scheint auch das Kennedy-Attentateine Rolle im Ego-Shooter zu spielen. Bei Sekunde 0:16 wird beispielsweise kurz der Name Harvey Oswald und die sogenannte Mannlicher-Carcano eingeblendet, die Waffe, mit der der amerikanischen Präsidenten J.F. Kennedy im November 1963 erschossen wurde, angeblich von Harvey Oswald, was jedoch bis zum heutigen Tag nicht eindeutig bewiesen ist. In welcher Form das Kennedy-Attentat ins Spielgeschehen von Call of Duty 7: Black Ops vom Entwickler Treyarch eingebaut wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht lassen uns die Verantwortlichen ja sogar in die Haut von Oswald schlüpfen, um Kennedy diesmal ins virtuelle Jenseits zu befördern. Ihr würdet das geschmacklos finden? Wir auch, aber nach der Call of Duty: Modern Warfare 2 Mission "Kein Russisch”, in der auf einem unschuldige Menschen regelrecht abgeschlachtet werden, darf man gespannt sein, ob Treyarch ebenfalls mit makaberen Schockmomenten auf sich und seinen kommenden shooter aufmerksam machen will.

Ich hab das gestern erst im Podcast gehört.

Und auch wenn ich es kaum glauben kann, so würde es zu Activisions Politik nach MW2 gut passen.

Bin mal gespannt. Die Amerikaner verstehen da nicht viel Spass.

Zurück
Oben