Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zur auflockerung dürfen sie auch fahrzeuge einbauen, aber nur wie im singleplayer in modern warfare 2 mit dem snowmobil... alles andere brauch ich auch nicht.

Ich fand die Panzer in WaW eigentlich recht funny. Hat mich echt geärgert, daß sie sie aus dem Hardcoe-Modus entfernt haben. Gabs ja auch nicht auf jeder Karte, aber in 2-3 Maps machten sie schon Spaß.

Cale schrieb:
Ich fand die Panzer in WaW eigentlich recht funny. Hat mich echt geärgert, daß sie sie aus dem Hardcoe-Modus entfernt haben. Gabs ja auch nicht auf jeder Karte, aber in 2-3 Maps machten sie schon Spaß.

Sorry aber die waren Doof und unnötig :klopf:

Naja mal schauen was Treyarch da wieder bastelt... 3u und 5 waren ja nich so die bringer :nein:
Aber das CoD:BO mit coop modus kommen soll reizt... reizt sehr :dhoch:
aber abwarten...:kaffee:

Bei Entwickler Treyarch konzentriert man sich aktuell voll und ganz auf das Call-of-Duty-Franchise, wie Studioleiter Mark Lamia gegenüber CVG bestätigt hat.

"Treyarch ist ein hundertprozentiges Call-of-Duty-Studio und das nun schon seit einiger Zeit, lange bevor irgendwelche dieser Dinge [bei Infinity Ward] passiert sind."

"Wir richten all unsere Bemühungen darauf, das bestmögliche Call-of-Duty-Spiel zu machen. Und das bedeutet, dass wir sonst an nichts anderem arbeiten", so Lamia.

"Wir sind ein Studio mit mehreren Teams. Uns auf Call of Duty und das Call-of-Duty-Gameplay zu konzentrieren bedeutet, dass all unsere Teams das tun. Ein Resultat daraus war die Gründung eines eigenen Multiplayer-Teams innerhalb von Treyarch, was bei den vorherigen Call-of-Duty-Spielen, Call of Duty 3 und Call of Duty: World at War, nicht der Fall war."

Treyarch bestätigte, dass es keinen Koop-Modus für den Story-Modus des kommenden Action-Highlights Call of Duty: Black Ops geben wird. Dafür können Spieler Missionen annehmen, die man, ähnlich wie in Call of Duty: Modern Warfare 2, mit 4 Spielern meistern kann. Gleichzeitig versicherte uns Treyarch, dass sich dieser Koop-Modus von dem Spec-Ops-Modus aus Modern Warfare 2 unterscheiden wird.

Gamezone.de

:(

spieletipps Heute schneite von Activision eine geheimnisvolle Postkarte in die Redaktion. Zu sehen ist ein Planet, der von der NASA entdeckt wurde. Auf dem Planeten soll es paranormale Aktivitäten geben. Offenbar hat Activision für die E3 in der kommenden Woche noch ein Geheimnis für uns. Was meint ihr, was wird uns damit erwarten?
31092_395145399855_245273729855_4254878_3409637_n.jpg

31092_395145414855_245273729855_4254879_7542702_n.jpg

Kommt da vielleicht was neues von Bungie?:cool:

Edit:
falscher Thread

Ihr versteht das falsch. Bis 2012 werden sämtliche Addons und Map Packs ZUERST und exklusiv auf Xbox 360 erscheinen und im Normalfall (wie auch schon bei MWF2) 1-2 Monate später auch auf PC und PS3. Die Exklusivität selbst bindet den jeweiligen DLC immer nur für 1-2 Monate, aber der Vertrag selbst, dass sämtlicher Content immer zuerst und für einen kurzen Zeitraum exklusiv erscheint ist eben bis 2012 beschlossen worden.

n385055 schrieb:
Ihr versteht das falsch. Bis 2012 werden sämtliche Addons und Map Packs ZUERST und exklusiv auf Xbox 360 erscheinen und im Normalfall (wie auch schon bei MWF2) 1-2 Monate später auch auf PC und PS3. Die Exklusivität selbst bindet den jeweiligen DLC immer nur für 1-2 Monate, aber der Vertrag selbst, dass sämtlicher Content immer zuerst und für einen kurzen Zeitraum exklusiv erscheint ist eben bis 2012 beschlossen worden.

Dein wort in gottes Ohr!
Aber so machts dann schon wieder eher sinn! :dhoch:

n385055 schrieb:

Gott sei dank, hoffentlich stimmt es so und du bist mein Held!

Zurück
Oben