Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Fahrzeuge sind echt grütze in CoD...
Das hat mich so genervt bei WaW.
Cale schrieb:Ich fand die Panzer in WaW eigentlich recht funny. Hat mich echt geärgert, daß sie sie aus dem Hardcoe-Modus entfernt haben. Gabs ja auch nicht auf jeder Karte, aber in 2-3 Maps machten sie schon Spaß.

spieletipps Heute schneite von Activision eine geheimnisvolle Postkarte in die Redaktion. Zu sehen ist ein Planet, der von der NASA entdeckt wurde. Auf dem Planeten soll es paranormale Aktivitäten geben. Offenbar hat Activision für die E3 in der kommenden Woche noch ein Geheimnis für uns. Was meint ihr, was wird uns damit erwarten?![]()
![]()

Copado schrieb:Kommt da vielleicht was neues von Bungie?
Edit:
falscher Thread

Helloween79 schrieb:Klasse und die DLC´s sind Exlusiv bis 2012 für MS!![]()
Laruzo schrieb:Helloween79 schrieb:Klasse und die DLC´s sind Exlusiv bis 2012 für MS!![]()
Zum kotzen.
n385055 schrieb:Ihr versteht das falsch. Bis 2012 werden sämtliche Addons und Map Packs ZUERST und exklusiv auf Xbox 360 erscheinen und im Normalfall (wie auch schon bei MWF2) 1-2 Monate später auch auf PC und PS3. Die Exklusivität selbst bindet den jeweiligen DLC immer nur für 1-2 Monate, aber der Vertrag selbst, dass sämtlicher Content immer zuerst und für einen kurzen Zeitraum exklusiv erscheint ist eben bis 2012 beschlossen worden.

n385055 schrieb:Ihr versteht das falsch. Bis 2012 werden sämtliche Addons und Map Packs ZUERST und exklusiv auf Xbox 360 erscheinen und im Normalfall (wie auch schon bei MWF2) 1-2 Monate später auch auf PC und PS3. Die Exklusivität selbst bindet den jeweiligen DLC immer nur für 1-2 Monate, aber der Vertrag selbst, dass sämtlicher Content immer zuerst und für einen kurzen Zeitraum exklusiv erscheint ist eben bis 2012 beschlossen worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen