Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Bart Wux schrieb:
'türlich sind die Schuld, Activision Spiele kosten immer über Normal, in allen Shops und Läden.
Aha. Erklärt wirklich einleuchtend, warum man den Titel momentan für 39€ bei Amazon.de bekommt... ( http://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV8C )

Die UVP für Black Ops in der PC Version liegt bei 59,99€. Die der Konsolenversionen bei 69,99€.

Was Amazon daraus macht ist deren Sache.

Saturn hält sich nur an die UVP des Herstellers, so wie quasi alle Elektromärkte in Deutschland. Normalerweise liegt die UVP von PC-Spielen bei 49,99€. So erkennt man, dass eben doch Activision der Schuldige an dem Black Ops Preis ist.

silbex schrieb:
Fergy schrieb:
Bart Wux schrieb:
'türlich sind die Schuld, Activision Spiele kosten immer über Normal, in allen Shops und Läden.
Aha. Erklärt wirklich einleuchtend, warum man den Titel momentan für 39€ bei Amazon.de bekommt... ( http://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV8C )

Die UVP für Black Ops in der PC Version liegt bei 59,99€. Die der Konsolenversionen bei 69,99€.

Was Amazon daraus macht ist deren Sache.

Die ziehen nur mit und machen die Preise einen Cent biliger. Gilt aber meist immer solange wie auch das Angebot in den Geschäften, in dem Fall - Saturn.

Dies ist die dunkelste Stunde in meinem Forendasein... ich muss Darki recht geben. :schreck:

Das Spiel ist ohne den übertriebenen Gore echt besser. :staun:

Ich hab die UK durchgespielt, kann mir mal einer sagen, wo da seiner Ansicht nach Gore gewesen sein sollte? Splatterhouse ist Gore. Dead Rising ist Gore. Gears of War mag noch Gore sein. Call of Duty ist Kindergeburtstag.

Die rumfliegenden Arme und Beine sind schon übertrieben. Und ansonsten ist ja echt alles in der DT drin. Selbst die Blutfontänen. :skep:

silbex schrieb:
Die deutsche Synchro ist so unfassbar gut gemacht. Besser kann man es schon gar nicht mehr machen.

kann sein, aber es gibt eben trotzdem noch Leute die das Original bevorzugen

Ich spiele Titel nicht wegen einer schlechten deutschen Synchro, sondern ausschließlich, weil ich die englische Sprache vorziehe:deal:

Die Synchro ist für mich bei solchen Spielen (Shooter) eher irrelevant. Am Ende sterben sowieso alle, bzw. knallt man einen nach dem anderen ab ohne Bezug zu den Charakteren aufzubauen.

Zurück
Oben