Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find das Spiel übrigens nich kürzer als die anderen Teile... bin heute wohl auch durch(schade). Jedenfalls muss ich sagen, das die Kampagne bisher die stärkste aller CoD Teile ist. Keine Durchhänger, ständig passiert irgendwas. Man hat ab und zu mal n dejavue(Schneelevel) aber störend oder so empfand ichs ned... es steigert sich von Level zu Level, hätt ich ehrlich nicht erwartet... hat das Zeug zu meinem GOTY.

Habs heute durchgespielt...denke mal, dass ich so um die 6 Std. beschäftigt war. Aber trotz der wieder mal zu kurzen Spielzeit ist das Spiel weit besser als MW 2 da es die Spielzeit wenigstens vernünftig füllt. Die Story ist für ein CoD geradezu herausragend und es ist auch immer wirklich klasse inszeniert. :dhoch:
Hätte ich Treyarch echt nicht zugetraut, dass sie einen Cod-Teil von Infinity Ward so einfach hinter sich lassen können.

Auch schön:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22333/2042808/Call_of_Duty_Black_Ops|Version_aus_Oesterreich_bald_indiziert.html

denn bin ich ja mal gespannt, wie der support der AT in Deutschland weitergeht....wenn er denn weitergeht.

:ugly: Das wäre so ein Selbstmordakt von Activision, dass ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann. Wenn keine Patchdateien mehr gezogen werden können, dann könnte man ja auch den MP nicht mehr spielen und...naja....da würde wohl M$ intervenieren bevor sie den Hass von Millionen Spielern in Deutschland auf sich lenken.

Naja ich glaub das auch nicht, aber ich trau den Leuten von Activision nicht weiter, als ich sie schmeissen kann. In manchen Foren werden schon diverse Verschwörungstheirien durchgekaut...von wegen Activision hätte selbst den Indizierungsantrag gestellt:skep:, um den Verkauf der deutschen Version anzukurbeln, und auch für die Zukunft durchzusetzen, dass die Leute die USK-Version kaufen, was ja durchaus auch im Interesse von MS liegen sollte. Die drücken sich auch so vage aus, das kann irgendwie vieles bedeuten. Von wegen "eventuell nicht mehr sichergestellt" ...ich glaub aber auch nicht dran wie gesagt. Aber alleine die Diskussion ist ne Frechheit.

Frystil schrieb:
Wo holt ihr das Game am Günstigsteb? Denk da an Uk. Für GS müsste ich erst 30€ für gebrauchte plus den Zehner investieren.
Ich such auch noch und hab irgendwie nen gameshopblackout :ugly:

Haben die holländischen Versionen die HK´s im Zombiemodus?

Wie schaut das mit dem Preis aus, wird der noch sinken in nächster Zeit oder erst im nächsten Jahr? Überlege mir ob ich für 70€ zugreifen soll was aber schon iwie heftig ist :/ Weiß nicht wie es bei MW2 war, da ich das Spiel nicht zu release gekauft hatte.

Zurück
Oben