Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deprave schrieb:
Aranus schrieb:
hab noch nix gefunden wo man 3d einstellen kann

Im Hauptmenü bei Optionen steht unten irgendwo "3D Technik" oder sowas.

mfg

danke hab es gefunden
da kann ich nix einstellen also wirds wohl aus sein

The perfect Dark schrieb:
Ich frag mich erstnhaft, ob das im MP überhaupt HD ist, kommt mir vor wie Sub-HD

sieht aus wie 640x480 aufem pc :nein:
rattert deine ps3 auch wie blöd :?

Der MP bei MW2 war schon unscharf. Werd dann wohl eh wieder zur deutschen Version für den PC MP greifen müssen. :roll:

Deprave schrieb:
Also die Grafik im MP is ja mal erschreckend schwach :schreck:
Kein Vergleich zu den Videos auf Youtube. Da sah das alles noch super aus. Auf dem eigenen TV aber ....nein :nein:

Was für einen TV hast du denn? Auf meinem sieht der MP sehr gut aus...klein wenig besser meiner Meinung als MW2. Nur die Waffenmodelle könnten detaillierter sein.

mfg

nen LCD ^^

Das sieht definitiv schlechter als MW 2 aus :drunter:

Vielleicht auf der PS3, aber auf der 360 sieht es Bombe aus! Ziemlich gleich mit MWF2 würde ich sagen.

Was mir auch noch positiv aufgefallen ist:

Das Spiel bietet im Multiplayer zwar Action pur, aber ist bei Weitem nicht so verdammt stressig wie MWF2. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist nicht langsamer, aber einfach nicht so hektisch, die Bewegungsabläufe sind irgendwie smoother. Es ist angenehmer zu spielen und macht einfach nur Bock.

n385055 schrieb:

Das Spiel bietet im Multiplayer zwar Action pur, aber ist bei Weitem nicht so verdammt stressig wie MWF2. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist nicht langsamer, aber einfach nicht so hektisch, die Bewegungsabläufe sind irgendwie smoother. Es ist angenehmer zu spielen und macht einfach nur Bock.

Ich weiß, was du meinst. Ich denke das mit weniger Stress liegt auch daran, dass es (noch) fast keine Camper gibt.

n385055 schrieb:

liegt an den größeren maps

Aranus schrieb:
Deprave schrieb:
Aranus schrieb:
hab noch nix gefunden wo man 3d einstellen kann

Im Hauptmenü bei Optionen steht unten irgendwo "3D Technik" oder sowas.

mfg

danke hab es gefunden
da kann ich nix einstellen also wirds wohl aus sein

Ich frag mich erstnhaft, ob das im MP überhaupt HD ist, kommt mir vor wie Sub-HD

sieht aus wie 640x480 aufem pc :nein:
rattert deine ps3 auch wie blöd :?

Rattern tut die Ps3 nur am Anfang im Menü.

Japp, das sieht alles total grieselig und krisselig aus. Richtig eklig teilweise. Total schlampige Arbeit von Treyarch.

Zurück
Oben