Hätte ja erwartet das es zumindest auf dem selbem Niveau ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:hab noch nix gefunden wo man 3d einstellen kann
Deprave schrieb:Aranus schrieb:hab noch nix gefunden wo man 3d einstellen kann
Im Hauptmenü bei Optionen steht unten irgendwo "3D Technik" oder sowas.
mfg
The perfect Dark schrieb:Ich frag mich erstnhaft, ob das im MP überhaupt HD ist, kommt mir vor wie Sub-HD

The perfect Dark schrieb:Deprave schrieb:The perfect Dark schrieb:Also die Grafik im MP is ja mal erschreckend schwach
Kein Vergleich zu den Videos auf Youtube. Da sah das alles noch super aus. Auf dem eigenen TV aber ....nein![]()
Was für einen TV hast du denn? Auf meinem sieht der MP sehr gut aus...klein wenig besser meiner Meinung als MW2. Nur die Waffenmodelle könnten detaillierter sein.
mfg
nen LCD ^^
Das sieht definitiv schlechter als MW 2 aus![]()
n385055 schrieb:Was mir auch noch positiv aufgefallen ist:
Das Spiel bietet im Multiplayer zwar Action pur, aber ist bei Weitem nicht so verdammt stressig wie MWF2. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist nicht langsamer, aber einfach nicht so hektisch, die Bewegungsabläufe sind irgendwie smoother. Es ist angenehmer zu spielen und macht einfach nur Bock.
n385055 schrieb:Was mir auch noch positiv aufgefallen ist:
Das Spiel bietet im Multiplayer zwar Action pur, aber ist bei Weitem nicht so verdammt stressig wie MWF2. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist nicht langsamer, aber einfach nicht so hektisch, die Bewegungsabläufe sind irgendwie smoother. Es ist angenehmer zu spielen und macht einfach nur Bock.
Aranus schrieb:Deprave schrieb:Aranus schrieb:hab noch nix gefunden wo man 3d einstellen kann
Im Hauptmenü bei Optionen steht unten irgendwo "3D Technik" oder sowas.
mfg
danke hab es gefunden
da kann ich nix einstellen also wirds wohl aus sein
The perfect Dark schrieb:Ich frag mich erstnhaft, ob das im MP überhaupt HD ist, kommt mir vor wie Sub-HD
sieht aus wie 640x480 aufem pc
rattert deine ps3 auch wie blöd
silbex schrieb:Wieviel Steuern und Versand kommen denn bei ACME noch drauf?
The perfect Dark schrieb:Zumindest kann ich mir vorstellen, warum es ein Review-Embargo gibt![]()
Blackacidevil138 schrieb:silbex schrieb:Wieviel Steuern und Versand kommen denn bei ACME noch drauf?
Bei Acme bist bei 63 € für die US.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen