Hab meine 360 AT Version am Samstag Mittag geholt (insgesamt haben wir 13x die 360 Version und 3x die PS3 version gekauft...schlappe 1120€ Rechnung ) und bis gestern Abend auch schon gut 8 Stunden im MP mit Kumpels verbracht und ich bin restlos begeistert!
Die Jungs haben wirklich das beste aus den letzten paar Teilen zusammengepackt, seien es die Abschusserien, die Waffen, die Maps oder das Gameplay. Bin nun Rang 26 und hab auch schon ein paar lieblingswaffen und maps! Die Aug ist mein momentan Favourit, wobei die Famas und die M16 auch ganz oben mitspielen!
Das einladen von Freunden ist nun noch einfacher geworden und man kann (gott sei dank) nun wieder im Xbox Live Party chat bleiben, auch wenn man Team Deathmatch spielt.
Die Menüs sind alle sehr stylisch gemacht und erklären sich eigentlich von selbst...die Statistiken sind nun noch ausführlicher geworden, sodass man sogar genau sieht mit welcher Waffe man z.B. welches Körperteil am meisten getroffen hat.
Das System mit den Credits ist Imo ganz gut gelungen...wenn man einen Rang aufsteigt hat man z.B. die Aug freigespielt, muss diese aber noch im Menü für 2000 Credits kaufen um sie ausrüsten zu können...dazu können dann etliche Aufsätze, Visiere etc gekauft werden. Der Nazi Zombie Modus ist zu viert sicher auch ganz lustig, aber meiner Meinung nach nur ne nette dreingabe! Den SP hab ich bisher nur 15Minuten angezockt...scheint aber wieder super inszeniert zu sein (aber wieder sicher zu kurz).
Das einzige das mich bisher ein wenig stört ist dieses sprengfahrzeug...das teil ist wie ein Granatenwerfer...einfach nur nervig weil jeder idiot damit rumspielt und dazu kein können gehört.
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon wieder auf den Feierabend !!!
mfg