Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Ich frag mich ernsthaft was die Entwickler die ganzen Jahre machen....ein 4 Stunden Spiel? Sind die ein Jahr im Urlaub oder was?

Wir sind alle keine Entwickler, wir wissen nicht was es womöglich für eine scheiß Arbeit ist. Ich glaube kaum dass die auf ihren faulen Ärschen sitzen und Däumchen drehen. Es ist schon bemerkbar wie mit dem technischen Fortschritt die Spiele immer kürzer werden.

Ist doch egal welcher große FPS genannt wird, alle sind sie maximal zehn Stunden lang. Aber vier Stunden? Naja... evtl. Soldat?

Auf Veteran wird es sicherlich länger dauern. :D

Edit: Ah steht ja bei, normal. Hmmm, vielleicht ja so ein Rusher. Uncharted 2 konnte man auch in 6-7 Stunden durchspielen, ich brauchte länger weil ich allein schon 3 Stunden rum stand um zu glotzen. :D

xJayFox schrieb:
Die ersten 10 Minuten auf deutsch:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22333/64788/Call_of_Duty_Black_Ops/Ersten_zehn_Minuten.html

Kein Kommentar zur Synchro...

Also ich habe schon viel schlechteres gehört finde sie auch gut

Ich frag mich ernsthaft was die Entwickler die ganzen Jahre machen....ein 4 Stunden Spiel? Sind die ein Jahr im Urlaub oder was?
Ist doch ganz normal. 9 von 10 Shootern lassen sich locker in 4-5 Stunden erledigen. Egal ob das nun ein Quake aus dem Jahre 96, Half Life 2 oder Reach / MoH / CoD / Vanquish 2010 ist. Und das ist jetzt nicht auf Speedrun bezogen, sondern schlichtes "durchlaufen". Insbesondere auf unteren Schwierigkeitsgraden ist es nun wirklich kein Problem.

Ist natürlich schade und jeder muss wissen, ob er dafür dann das Geld ausgeben will (oder es als Investition in den MP sieht), aber zumindest der Arbeitsaufwand, der inzwischen in die SP-Level gesteckt ist um ein Vielfaches gestiegen, als noch vor 10 Jahren.

Fergy schrieb:
Ist doch ganz normal. 9 von 10 Shootern lassen sich locker in 4-5 Stunden erledigen. Egal ob das nun ein Quake aus dem Jahre 96, Half Life 2 oder Reach / MoH / CoD / Vanquish 2010 ist. Und das ist jetzt nicht auf Speedrun bezogen, sondern schlichtes "durchlaufen".

Never ever läufst du in 4-5 Stunden durch Half Life 2. Da kannst du mal locker das doppelte nehmen, mindestens.

Mondknallschlumpf schrieb:
Never ever läufst du in 4-5 Stunden durch Half Life 2. Da kannst du mal locker das doppelte nehmen, mindestens.
Sogar in unter 3 Stunden ohne große Speedrun-Tricks http://www.gameswelt.de/downloads/videos/1716-Half-Life_2_-_Rekordvideo.html
Und das Video kam recht zeitnah zum Release raus. In einer Zeit, wo Videowalkthroughs und CO noch längst so sehr in Mode waren.

Will sagen: Käme HL 2 heute raus, dann würde es auch ein Video geben, wo jemand schnurgerade durchs Game läuft und die „das Spiel ist so kurz“-Diskussion ebenso anfangen würde.

Natürlich braucht man, wenn man ein HL 2 nicht kennt, länger. So auch, wie jeder, der bei CoD nicht einfach nur möglichst schnell durchläuft und dazu einen SG nimmt, der zum jeweiligen Shooter-Können passt. (Will damit nicht sagen Spielzeit HL 2 = CoD) Sicherlich gehört ein CoD insgesamt eher zu der Shooter-Gattung, wo das SP-Erlebnis insgesamt schneller vorbei ist. Nur so groß ist der Unterschied zu andere Shootern nicht, wenn man den Level kennt und einfach durchläuft.

4 Stunden Spielzeit im Singleplayer? :skep:

Gut, viele (die meisten?) kaufen's sich eh wegen dem MP-Part, aber für mich, der eher dem SP zugeneigt ist, reicht dann wohl doch ein Videotheksbesuch...

Wenn der SP echt nur magere 4 Stunden brauchen sollte, dann wäre es eine absolute Sauerei, wenn MoH im direkten Vergleich dafür kritisiert und von der Wertung abgezogen würde...

Habe mir gerade mal den Zombie Mode angesehen. Scheint spassig zu sein. Habe ich scheinbar die letzten Jahre was verpasst zu haben.

Gibt es eigentlich viele verschiedene Locations?

Zurück
Oben