Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Ich frag mich ernsthaft was die Entwickler die ganzen Jahre machen....ein 4 Stunden Spiel? Sind die ein Jahr im Urlaub oder was?
xJayFox schrieb:Die ersten 10 Minuten auf deutsch:
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22333/64788/Call_of_Duty_Black_Ops/Ersten_zehn_Minuten.html
Kein Kommentar zur Synchro...
Ist doch ganz normal. 9 von 10 Shootern lassen sich locker in 4-5 Stunden erledigen. Egal ob das nun ein Quake aus dem Jahre 96, Half Life 2 oder Reach / MoH / CoD / Vanquish 2010 ist. Und das ist jetzt nicht auf Speedrun bezogen, sondern schlichtes "durchlaufen". Insbesondere auf unteren Schwierigkeitsgraden ist es nun wirklich kein Problem.The perfect Dark schrieb:Ich frag mich ernsthaft was die Entwickler die ganzen Jahre machen....ein 4 Stunden Spiel? Sind die ein Jahr im Urlaub oder was?
Fergy schrieb:Ist doch ganz normal. 9 von 10 Shootern lassen sich locker in 4-5 Stunden erledigen. Egal ob das nun ein Quake aus dem Jahre 96, Half Life 2 oder Reach / MoH / CoD / Vanquish 2010 ist. Und das ist jetzt nicht auf Speedrun bezogen, sondern schlichtes "durchlaufen".The perfect Dark schrieb:Ich frag mich ernsthaft was die Entwickler die ganzen Jahre machen....ein 4 Stunden Spiel? Sind die ein Jahr im Urlaub oder was?
Sogar in unter 3 Stunden ohne große Speedrun-Tricks http://www.gameswelt.de/downloads/videos/1716-Half-Life_2_-_Rekordvideo.htmlMondknallschlumpf schrieb:Never ever läufst du in 4-5 Stunden durch Half Life 2. Da kannst du mal locker das doppelte nehmen, mindestens.

Blackacidevil138 schrieb:
canuck schrieb:Das kotzt mich echt mal derbe an und ich bedauere, dass meines schon verschickt wurde... Hätte ich für wesentlich weniger Geld doch eher zu MoH gegriffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen