Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei die Länge des SP schon bei WaW und vor allem MW2 kritisiert wurde. Black Ops scheint jetzt noch kürzer zu sein, juckt trotzdem keinen. Ich frag mich ernsthaft, warum sie den SP nicht einfach ganz weglassen.
ich hab schon über 10 spiele gemacht und wurde weder von nem sniper oder nem heli usw getötet nur die ferngesteuerten autos nerven manchmal
also bis jetzt macht es im gegnsatz zu mw 2 richtig spaß und die meinung zu den maps muß ich auch ändern die sind fast alle gut und nicht so schlecht wie ich oben geschrieben habe ich bin halt die ganze zeit gestorben und das war natürlich die schuld der maps
ausätze usw kann man diesmal durch erspielte punkte freischalten
und es gibt nen onlinemodus wo man punkte setzten kann aber den modus hab ich mir noch nicht angekuckt.
man kann diesmal auch vor dem spiel wie bei halo ne map auswählen
Das kotzt mich echt mal derbe an und ich bedauere, dass meines schon verschickt wurde... Hätte ich für wesentlich weniger Geld doch eher zu MoH gegriffen.
Ja, ich weiß. Nur find ich es in Anbetracht des ebenfalls sehr kurzen SP von BO ziemlich "unfair", wenn jetzt MoH überall in den Reviews dafür gescholten wird was das Zeug hält. Und ich wette, dass man bei BO wieder mal ein Auge zudrücken wird. Ist halt Geschmackssache, aber im Nachhinein hätte ich aufgrund des SP dann doch eher zu MoH gegriffen. Werd ich mir dann vielleicht direkt nach BO geben.