Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich ein wenig skeptisch stimmt sind die vielen Messerkills in all den Videos.
Dieser Noobscheiss hat im 4er generft und im 6er mit diesen Haloartiken Flugattaken noch viel mehr.

Mit einer Pistole sollte man meiner Meinung nach gegenüber einem Kerl mit Kampfmesser im Vorteil sein, was aber meilenweit nicht der Fall ist. Das Messer sollte erst Sinn machen wenn man wirklich lehrgeschossen ist. Es müsste einfach viel schwieriger sein einen mit dem Messer zu töten und es sollte auch bei Messertreffern verschieden Trefferzonen geben, so dass nicht jeder Treffer tödlich ist.
Aber eben, mit dem Messer am Zehennagel gekizzelt = tot.
Dem Typ in der Flugsequenz noch 5 Patronen in den Schädel gejagt = nicht tot

Messer raus.. wieder die Knaufschläge aus CoD1 rein. Da brauchte man immerhin 3 um seinen Gegner niederzustrecken. :Deal:

Insane Kraut schrieb:
Was kein großer Verlust ist. ;)

Außerdem ist es einfach seltsam, wenn man einen Gegner die Semtex an den Kopf pflanzt und er NICHT in seine Einzelteile zerfetzt. Und Arm ab bei Sniperschüssen hat auch seine Berechtigung.

Die CoD Synchros sind nie schlecht, und manche wollen nun mal eine dt. Sprachausgabe haben. Für die jenigen ist es dann sehr wohl ein Verlust wenn man das Spiel uncut nur auf Englisch spielen kann.

Und seltsam hin oder her, IW schafft es auch die Spiele nicht durch Brutalität glänzen zu lassen, und dennoch funktionieren sie. Wieso nur schaffen Treyarch das nicht auch?

ich will kampagnen material sehen!! multiplayer wird eh wieder nur 3, 4 mal gespielt! :deal:

bin auch mal gespannt wie schwer es auf veteran wird! die Treyarch teile fand ich immer schwerer als die von IW! :D

Zurück
Oben