Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zock gern auf Deutsch, bei CoD WaW hatte ich auch beide versionen von dem her im prinzib egal.

Größtes Problem wäre beim MP aber das gibts bestimmt im Inet auch auf Deutsch.

Laruzo schrieb:
Ich zock gern auf Deutsch, bei CoD WaW hatte ich auch beide versionen von dem her im prinzib egal.

WaW hatte doch den Counter nich in der Deutschen. War imo unspielbar da ich kein Hardcore Spieler bin

Dita666 schrieb:
Laruzo schrieb:

WaW hatte doch den Counter nich in der Deutschen. War imo unspielbar da ich kein Hardcore Spieler bin

Stimmt, das war absolute Bullshit und deswegen habe ich mir nachträglich die UK noch bestellt.

Laruzo schrieb:
Dita666 schrieb:
Laruzo schrieb:

Stimmt, das war absolute Bullshit und deswegen habe ich mir nachträglich die UK noch bestellt.

du Opfer :grins: neeeee.... bin dann nach GOW gewechselt

die grafik von dem auf der gamescom gezeigtem war eher arm......
liegt vll aber auch an der version, beamer, .... keine ahnung
aber grafisch hats enttäuscht

dafür fand ichs spielerisch und inszenierungsmäßig ziemlich cool

Cale schrieb:
Wenn das Alles ist, auf abgetrennte Gliedmaßen kann ich verzichten :kaffee:

wenn die so welche szenen wie in world at war einbauen, kannste dich drauf verlassen, dass noch mehr fehlen wird. glaub in der usk version haben gut 4 szenen gefehlt. ob man sie natürlich wirklich braucht, muss jeder selbst für sich entscheiden.

.Aranus schrieb:
Fergy schrieb:
Und auch nach diesen Bildern ist es nur ein extra Mappack, aber kein exklusiver Spielmodus:
callpack04.jpg
callpack12.jpg

http://gamefront.de/archiv08-2010-gamefront/5342.html

:lachweg:

erinnert doch irgendwie an Tropic Thunder :D

Aldebaraner schrieb:

Nicht im Sinne "Hilfe, da fliegen Körperteile, ich grusel mich", sondern im Sinne von "wir überspielen alle Mängel mit viel Splatter" :p
Sowas muß in ein Dead Space und in ein Left4Dead, bei CoD kann ich darauf verzichten. Da ist mir ein reibungsloser Zugriff auf die MP-DLCs deutlich wichtiger :deal:

Dr.Para schrieb:
Cale schrieb:
Wenn das Alles ist, auf abgetrennte Gliedmaßen kann ich verzichten :kaffee:

wenn die so welche szenen wie in world at war einbauen, kannste dich drauf verlassen, dass noch mehr fehlen wird. glaub in der usk version haben gut 4 szenen gefehlt. ob man sie natürlich wirklich braucht, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Cutscenes, oder was meinst Du?

ne, geskriptete ereignisse in den levels.

Einige Ereignisse finden in der deutschen Version schlicht und ergreifend nicht statt. Dies sind meist Erschießungen die man als unbeteiligter beobachten kann, oder Situationen in denen der Spieler vor die Wahl gestellt wird, Soldaten, die sich kurz zuvor ergeben haben, hinzurichten, oder die Entscheidung seinen Kameraden zu überlassen. In der deutschen Version befindet sich niemand an diesen Orten.

findest du alle unter:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593

OK, Danke. Ich muß sagen, daß ich solche Szenen ehrlich gesagt auch nicht vermisst habe. Bei Black Ops würde ich das vermutlich auch nicht tun, und ich kann bedenkenlos zur dt. Version greifen.

Hmm, also ich hab das jetzt nochmal ausgerechnet... Wenn die Pacific Time jetzt grad 4 a.m. ist ( http://wwp.greenwichmeantime.com/time-zone/usa/pacific-time/ ), und die Präsi um 6 p.m. startet laut Twitter ( http://twitter.com/JD_2020 ), dann dauert es jetzt noch 14 Stunden bis zur Präsentation, also bis 3 Uhr morgens bei uns... :(

wie kann man eigentlich an der beta teilnehmen? hab keine ahnung mehr, wie die das in den letzten teilen gemacht haben.

Würde da auch sehr gerne dran teilnehmen. Zu COD MW1 Zeiten wurde hier ja kräftig geshared was auch gut geklappt hat.

Zurück
Oben