Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Ich zock gern auf Deutsch, bei CoD WaW hatte ich auch beide versionen von dem her im prinzib egal.
Größtes Problem wäre beim MP aber das gibts bestimmt im Inet auch auf Deutsch.
Dita666 schrieb:Laruzo schrieb:Ich zock gern auf Deutsch, bei CoD WaW hatte ich auch beide versionen von dem her im prinzib egal.
WaW hatte doch den Counter nich in der Deutschen. War imo unspielbar da ich kein Hardcore Spieler bin
Laruzo schrieb:Dita666 schrieb:Laruzo schrieb:Ich zock gern auf Deutsch, bei CoD WaW hatte ich auch beide versionen von dem her im prinzib egal.
WaW hatte doch den Counter nich in der Deutschen. War imo unspielbar da ich kein Hardcore Spieler bin
Stimmt, das war absolute Bullshit und deswegen habe ich mir nachträglich die UK noch bestellt.
neeeee.... bin dann nach GOW gewechselt
Cale schrieb:Wenn das Alles ist, auf abgetrennte Gliedmaßen kann ich verzichten![]()
.Aranus schrieb:Fergy schrieb:Und auch nach diesen Bildern ist es nur ein extra Mappack, aber kein exklusiver Spielmodus:
![]()
![]()
http://gamefront.de/archiv08-2010-gamefront/5342.html
![]()
Aldebaraner schrieb:Sissi.![]()

Dr.Para schrieb:Cale schrieb:Wenn das Alles ist, auf abgetrennte Gliedmaßen kann ich verzichten![]()
wenn die so welche szenen wie in world at war einbauen, kannste dich drauf verlassen, dass noch mehr fehlen wird. glaub in der usk version haben gut 4 szenen gefehlt. ob man sie natürlich wirklich braucht, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Einige Ereignisse finden in der deutschen Version schlicht und ergreifend nicht statt. Dies sind meist Erschießungen die man als unbeteiligter beobachten kann, oder Situationen in denen der Spieler vor die Wahl gestellt wird, Soldaten, die sich kurz zuvor ergeben haben, hinzurichten, oder die Entscheidung seinen Kameraden zu überlassen. In der deutschen Version befindet sich niemand an diesen Orten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen