Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zum thema uncut: gore gibts eh nur im singleplayer, im mp ist alles raus um ram freizukriegen für die zusätzlichen customization geschichten wie waffenmods, tarnungen etc. das ist ja alles massiv ausgebaut worden.

Ich bin extrem gespannt auf den Multi. Wenn Treyarch den Himmel etwas freiraumt dann haben wir grosse chancen auf dem PC nen Wandel zu kriegen.
MW2 weg... Black Ops ran. Dank der Dedicated Server... :Huldig:

Designdirektor David Vonderhaar gab im offiziellen Call of Duty Forum bekannt, dass es eine Melde-Funktion im Multiplayer geben wird, mit der Spieler andere melden können, die kein Fairplay kennen. Das betrifft nicht nur Cheater, Hacker usw., sondern auch Spieler die sich auf unfaire, aber leider legale Weise Kills sammeln ( z.B. Booster ).

Community Manager von Treyarch: Josh Olin Treyarch's Community Manager Josh Olin gab per Twitter außerdem bekannt, dass sogar ein Videoausschnitt! mit der Petzmeldung mitgeschickt werden soll. Wie man das ganze allerdings bearbeiten und organisieren will und was es für Konsequenzen geben wird wurde noch nicht bekanntgegeben.

Zitat: Cynamite.de

Hoffentlich bekommt man endlich diese Drecks Cheater aus solchen Spielen!!

naja, hoffe eher mal, dass die dann auch wissen, ob jemand wirklich was begangen hat oder nicht. sonst melden sich die kiddies ja alle zusammen im sekundentakt. :S

ich denke das wird ganz gut funktionieren. das spiel speichert ja nun die verläufe der letzten matches ab, vielleicht werden die auch von treyarch mitgeloggt und wenn es besschwerden gibt, werden die dann mit den logs verglichen und es wird geschaut, ob alles mit rechten dingen zuging. booster zb könnte man damit ja im handumdrehen erkennen.

Gerri schrieb:
naja wenn über Tage und Wochen von zig Spielern Beschwerden eingehen ist da denke ich schon ne Tendenz zu erkennen.....

Genau so sieht das aus und nicht anders.
Und ich denke genau so werden sie auch verfahren.
Man bräuchte die Usernamen ja nur mit den Einschlägigen seiten vergleichen,und da wird sich bestimmt der eine oder andere finden lassen.

Und dann gibt es ja noch die Toplist,da brauch man ja nur schauen.
Sorry bei ner 2800000000:0 Killserie,muß was faul sein!

Die Prestige Edition ist ja mal ziemlich geil!

black-ops-prestige-edition.jpg

Das Ferngesteuerte Fahrzeug beinhaltet eine Kamera und Mikrofon die das aufgenomme Material auf der Fernbedienung anzeigt.

Zurück
Oben