Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insane Kraut schrieb:
War das Nachtsichtgerät eigentlich brauchbar? Sprich, wer von Euch verwendet es heute noch, wenn er nachts aufs Klo geht und die Taschenlampe verlegt hat? :lol:

so wie ich gehört habe ist das für den Preis sogar sehr gut und wirklich brauchbar.

Amazon verkauft die Editions ja noch für 140€

GT Pop Block: GameTrailers nimmt den MP-Teaser auseinander und findet interessante Details

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gt-pop-block-call-of/702708[/vid]

Man kann nun Ghost Recon-like in den Prone springen und legt sich nicht mehr unnatürlich aus dem Rennen heraus einfach hin. Auch der Smiley als Red Dot ist mir bisher nicht aufgefallen. Die neuen Callsigns sehen sehr billig aus.

Insane Kraut schrieb:
War das Nachtsichtgerät eigentlich brauchbar? Sprich, wer von Euch verwendet es heute noch, wenn er nachts aufs Klo geht und die Taschenlampe verlegt hat? :lol:

Man kann es benutzen, wenn mal der Strom ausfällt und man zum Sicherungskasten muss.

Funktionieren tut es.

woas, nur in der special edition?
sollte das stimmen, kriegt man den sicherlich später für 1600 points nachgereicht... natürlich nicht auf dem deutschen marktplatz.

Ist ne Frage, wie man die Twitter-Meldung interprtiert:
All 4 existing #CoDWaW Zombies maps will be included in Hardened & Prestige editions of #CODBlackOps as callback co-op levels!
http://twitter.com/JD_2020/status/21100979407

IMO klingt das eher: Zombi-Modus ist in allen Versionen als "Callback"-Modus vorhanden, aber Käufer der teureren Versionen bekommen eben noch die 4 alten Maps als Downloadcode. (Und alle anderen Spieler - außerhalb Deutschlands - können die Maps dann später nachkaufen.)

In Deutschland wird IMO der ganze Modus eh wieder gestrichen.

Und auch nach diesen Bildern ist es nur ein extra Mappack, aber kein exklusiver Spielmodus:
callpack04.jpg
callpack12.jpg

http://gamefront.de/archiv08-2010-gamefront/5342.html

Ich glaube ich werde in Zukunft auf CoD verzichten.MW 2 hat mich sehr enttäuscht.Der Einzelspieler war zwar Klasse aber viel zu kurz und der Multiplayer nervt mich nur noch.Da gibt es wesentlich bessere Spiele für die ich mein Geld vergeuden kann. :D

Black Ops soll am 9. November 2010 erscheinen, ob die angekündigten Zusatzlevels für den Nazi-Zombie-Modus ebenso in Deutschland verfügbar sein werden ist bislang unbekannt. Olin: "Wir versuchen die Zombie-Levels auch in die deutschen Prestige Editions und Hardened Editions zu packen. Ob es klappt, liegt am Ende aber nicht in unserer Macht."

Ich werds auch direkt zum Start holen für PC. Aber nur wegen dem Multiplayer. Die Kampagne interessiert mich 0.

Hast du dir die Screens mal angesehen? Das ist ne stinknormale ingame Engine wie man an Bäumen etc sieht. Nur halt so bearbeitet, dass keinerlei Kantenbildung mehr da ist, und vermutlich was am Kontrast un der Beleuchtung gedreht.

Ich bin mit Call of Duty durch. Teil 2 habe ich ja sehr gemocht und auch MW1/2 waren solide Kost. Aber wie sagt man: Genug ist genug! :D

Die Treyarch Teile brauche ich nun wirklich nicht mehr.

Zurück
Oben