Vor allem sollte sich Treyarch damit begnügen, zu kopieren. Man hat ja im WaW gesehen, dass sie schon dabei arge Probleme hatten, die Qualität zu halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
begründe das mal bitteInsane Kraut schrieb:Vor allem sollte sich Treyarch damit begnügen, zu kopieren. Man hat ja im WaW gesehen, dass sie schon dabei arge Probleme hatten, die Qualität zu halten.
Insane Kraut schrieb:Na der MP war viel schlechter. Viele haben es ja nur nen Monat oder zwei gespielt und sind dann sogar wieder zu CoD4 zurückgegangen.
Kann ich so unterschreiben. Wer CoD 4 hat, brauch sein leben lang kein CoD mehr kaufen.Arthur le perroquet schrieb:cod4 hatte mMn auch den besten MP aller teile. teil 6 fand ich ne enttäuschung, hat mir nicht lange spaß gemacht im vergleich zu teil 4. teil 5 war nie in meiner sammlung
Zumindest die Live Nutzungszahlen und auch die sehr erfolgreichen WaW-Mappacks sprechend da doch eher eine andere Sprache.Insane Kraut schrieb:Na der MP war viel schlechter. Viele haben es ja nur nen Monat oder zwei gespielt und sind dann sogar wieder zu CoD4 zurückgegangen.
http://majornelson.com/archive/2010/08/03/live-activity-for-week-of-july-26.aspx1 Modern Warfare 2
2 Halo 3
3 Call of Duty: WaW
4 Red Dead Redemption
5 Call of Duty 4
Kla$ schrieb:Insane Kraut schrieb:Na der MP war viel schlechter. Viele haben es ja nur nen Monat oder zwei gespielt und sind dann sogar wieder zu CoD4 zurückgegangen.
Das größte Problem war imo das Trefferfeedback. Das war fürchterlich.
Argon schrieb:so viel unwahres hier![]()
Arthur le perroquet schrieb:gott sei dank darf man in einem forum seine eigene meinung äußern
Insane Kraut schrieb:Na der MP war viel schlechter. Viele haben es ja nur nen Monat oder zwei gespielt und sind dann sogar wieder zu CoD4 zurückgegangen.
Argon schrieb:fangen wir an mit "teil 4 kann man sich grafisch nicht mehr antun"![]()
Acidinjector schrieb:Insane Kraut schrieb:Na der MP war viel schlechter. Viele haben es ja nur nen Monat oder zwei gespielt und sind dann sogar wieder zu CoD4 zurückgegangen.
Spiele es ja atm unter anderem...Ingame sind meist um die 20-30.000 Leute online^^
silbex schrieb:Argon schrieb:so viel unwahres hier![]()
Jup, ist man aber gewohnt. MW2 steckt den ersten Teil in so gut wie allen Belangen locker ein.
Mondknallschlumpf schrieb:silbex schrieb:Argon schrieb:so viel unwahres hier![]()
Jup, ist man aber gewohnt. MW2 steckt den ersten Teil in so gut wie allen Belangen locker ein.
Aber nicht im SP.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen