SMG, solo Close Quarters Frenzy heißt des bei uns...Sag mal ist auf ps4 auch noch solo ambush aktiv oder schon dieses äquivalent mit den SMGs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SMG, solo Close Quarters Frenzy heißt des bei uns...Sag mal ist auf ps4 auch noch solo ambush aktiv oder schon dieses äquivalent mit den SMGs?

Hm joa, also das valentines day event. So ein unfasslicher bullshit dieser (zeit-) exklusiv Müll.
Und das große neue Update kommt dann sicherlich auch nicht schon morgen für xbox.
Hm, das Spiel hat gerade ein 11GB Update bekommen auf der Box. Vielleicht kommts doch schon heute?Jup, eine Woche später für Xbox und PC.
Hm, das Spiel hat gerade ein 11GB Update bekommen auf der Box. Vielleicht kommts doch schon heute?
Habs eben mal gestartet. Also zumindest is schon mal ne neue Blackout Playlist am Star und der karte wurden etliche neue Gebäude hinzugefügt.Nope, ist laut Reddit nur das Balancing Update. Die neuen Inhalte im Schwarzmarkt kommen erst nächste Woche
btw, hast du das neueste Update auf PS4 schon mal angezockt? Xbox hat ja erst mal nur kleinere Veränderungen bekommen.
Hab ich das z.B. richtig gesehen dass die neu hinzugefügten Policecars nen Sensordart ausgerüstet haben?
Zur Zeit nur ein Match im MP gemacht um Outrider freizuschalten, da ich zur Zeit nicht viel Zeit hab um Blops 4 noch neben meinen anderen Spielen zu spielen (plus DoA6 Demo jetzt am Wochenende), also noch keinen Plan, wie genau die neuen Vehicles funktionieren. Aber hatte auch gelesen, dass Police Cars einen Sensordart ums Vehicle haben sollen, aber als Ausgleich auch irgendwie getrackt werden können. Und die Muscle Cars haben eine Art Supply-Drop Sensor-Dart, also nicht für Spieler, sondern Air Drops.btw, hast du das neueste Update auf PS4 schon mal angezockt? Xbox hat ja erst mal nur kleinere Veränderungen bekommen.
Hab ich das z.B. richtig gesehen dass die neu hinzugefügten Policecars nen Sensordart ausgerüstet haben?
Wie läuft der Hot Pursuit Modus eigentlich ab? Mehrere Squads die random als Cops/Schurken vor jedem Spiel ausgewählt werden und dann gegeneinander antreten?
Wie läuft der Hot Pursuit Modus eigentlich ab? Mehrere Squads die random als Cops/Schurken vor jedem Spiel ausgewählt werden und dann gegeneinander antreten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen