Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops IIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieder paar nice Runden in Blackout gehabt gestern, und Stolperminen auf brücken gehen echt immer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Btw. als Info, Reflex Sight erhöht den Rückstoß bei allen Waffen, da du im zweiten Clip eins auf der Maddox hast. Elo Sight hat nur eine geringe Recoil-Erhöhung und nur Iron Sights haben den normalen Base Recoil. Wenn die Iron Sights also nicht komplett unnutzbar und einer M60 gleich kommen für dich, wärest du theoretisch mit Iron Sights immer ein klein wenig besser dran...

Und als Nachtrag, Holographic Sights sind am schlimmsten und erhöhen den Recoil spürbar um (ich glaube) sogar 15% pro Waffe. Bei ner ICR jetzt nicht so wild, aber bei KN-57, Maddox und co kann das deinen Aim ganz schön verreißen. Für mich schade, da seit MW2 Holographic visuell immer meine favourite sights waren, aber oh well...

Edit: Gleichzeitig haben die meisten Scopes, inklusive Varix Sights und Thermal Sights im MP Recoil Reductions, wie in Blops 3 auch. Also auch da, einige Waffen performen ohne Sight nur okay, werden aber zu richtigen Beasts mit Scopes durch die Recoil Reduction...

btw, hast du das neueste Update auf PS4 schon mal angezockt? Xbox hat ja erst mal nur kleinere Veränderungen bekommen.

Hab ich das z.B. richtig gesehen dass die neu hinzugefügten Policecars nen Sensordart ausgerüstet haben?

btw, hast du das neueste Update auf PS4 schon mal angezockt? Xbox hat ja erst mal nur kleinere Veränderungen bekommen.

Hab ich das z.B. richtig gesehen dass die neu hinzugefügten Policecars nen Sensordart ausgerüstet haben?

Screenshot_20190224-122421_1.png

Ja, die Fahrzeuge haben eigene Spezialfähigkeiten

Zur Zeit nur ein Match im MP gemacht um Outrider freizuschalten, da ich zur Zeit nicht viel Zeit hab um Blops 4 noch neben meinen anderen Spielen zu spielen (plus DoA6 Demo jetzt am Wochenende), also noch keinen Plan, wie genau die neuen Vehicles funktionieren. Aber hatte auch gelesen, dass Police Cars einen Sensordart ums Vehicle haben sollen, aber als Ausgleich auch irgendwie getrackt werden können. Und die Muscle Cars haben eine Art Supply-Drop Sensor-Dart, also nicht für Spieler, sondern Air Drops.

hab übrigens rausgefunden dass man stolperminen kills sogar noch angerechnet bekommt wenn man selbst schon tot ist, auch wenn das eigene Team schon ausgeschaltet wurde und man einem völlig fremden zuschaut

Das neueste Content Update wurde jetzt auch auf der XBox freigeschaltet. Man muss nix mehr zusätzlich runterladen. War wohl doch alles schon letzte Woche dabei und lediglich gelocked.

Blackout ist einfach richtig gut. Punkt. Die letzten Abende wieder richtig durchgezogen im Squad. Und Hot Pursuit ist so genial ... ich hoffe der Spielmodus bleibt so lang Season 3 läuft auch Online.

Das einzige was mich aus dem Modus raus locken könnte ist wenn im März wieder „Prop Hunt“ im MP läuft... da freu ich mich auch drauf.

Wie läuft der Hot Pursuit Modus eigentlich ab? Mehrere Squads die random als Cops/Schurken vor jedem Spiel ausgewählt werden und dann gegeneinander antreten?

Hast du schon ne Runde Hot Pursuit gespielt? Wie schon gesagt wurde ist das „Down but not out“ mit twist. Die Police Cars, Quads, Helis, Boote mit Railgun haben einen Radar vergleichbar mit dem Sensor Dart so lang man die Sirene laufen lässt. Gegner werden also nur in dem Umfeld angezeigt außer sie sitzen in einem Muscle Car. Diese hingegen bekommen alle Supply Drops und Vorratskisten auf der Karte angezeigt und können sich also einen Ausrüstungsvorteil verschaffen. Im Vergleich zum normalen Modus natürlich super Chaotisch teilweise aber dafür gibts mehr Gefechte und man kann mehr Kills mitnehmen.

Zurück
Oben