Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sieht ja alles super taktisch aus in dem MP Trailer aber wir alle kennen doch die Realität. Am Ende kommt eh so ein 13 jähriger threesixtynoscopeskillaboy angesprungen und rotzt dich weg.
Für mich sieht das immer noch extrem aiming-fixiert aus. (Was ja auch nicht schlecht ist.)
Ich erkenne da nicht wirklich Overwatch oder Rainbow Six. Es gibt mehr Möglichkeiten, aber es ist immer noch solo-lastig und nicht strategisch.
Dieser Overwatch-angehauchte Modus macht mich an. Andererseits kriege ich schon wieder Puls, wenn ich das typische CoD run & gun Gameplay sehe. Das ist mir echt zu hektisch.
Ich find es echt interessant. BF führt Storymissionen ein, um einen Singleplayer einzuführen. CoD streicht ihn. Ich bin jedenfalls raus, CoD war für mich singleplayerkauf, BF MP. Wenn es nur MP gibt, bleibe ich bei BF. Die können das besser, erwachsener.
Ist mit MP einfach mehr Geld zu machen? Hat CoD so viele Ingamepurchases?
Das Streichen des SP und den Fokus auf den MP kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen, aber die Grafik ist mittlerweile einfach nicht mehr zeitgemäß. Wirklich enttäuschend und wird allmählich Zeit auf eine komplett neue Engine zu setzen.
Das Streichen des SP und den Fokus auf den MP kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen, aber die Grafik ist mittlerweile einfach nicht mehr zeitgemäß. Wirklich enttäuschend und wird allmählich Zeit auf eine komplett neue Engine zu setzen.