Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops IIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so komisch. auch ich holte cod immer nur wegen der Kampagne. ab und an mal später, je nachdem.achdem wie kurz sie war (mw3).

das letzte, zwar nicht black ops aber infinite warfare fand ich mega geil. endlich ne lange Kampagne, Weltraum, story war ok und sogar nachverfolgbar, geile Grafik. zock es grade zum zweitenmal auf pc in 4k.

von daher, bye bye cod. kein crysis mehr, halo und gears sind eher schatten ihrer selbst, wo sind nur die schlauchshooter hin, wo sind sie geblieben?

Ein Call of Duty ohne spektakulären Hollywood SP? Ballern bis die Schwarte kracht, geile Action und Explosionen. Und das wollen die jetzt zwecks MP only Scheiß streichen, damit man sich CoD nur noch kauft um online gegeneinander anzutreten?

Aber klar doch. :lol:

Jetzt bricht auch noch einer der letzten nicht open world Reihen ohne Loot/Craft weg. Es wird ja immer besser. :ugly:

Interessant, so unterschiedlich kann die Auffassung sein.
Seit Black OPs 2 habe ich keinen CoD Single Player mehr beendet und den letzten den ich überhaupt angespielt habe war diese komische Kevin Spacey Kampagne.

Für mich, und viele andere mit denen ich das Spiel gerne gezockt habe, war CoD immer nur reiner Multiplayer. In etwa so wie das jährliche FIFA Update ... immer gewohnte Kost mit etwas neuen Skins. Da ging es wie selbstverständlich zum Release direkt in den MP und nach dem ersten WE wurde am besten schon Prestige hoch gedrückt.

Für die 4Std. Single Player Kampagne hätte ich mir das Spiel nie geholt.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die allgemeine CoD Zielgruppe das groß anders sieht, zumindest ist das meine Erfahrung.

Denke auch, dass der Verlust an Spielern durch den Wegfall des SP von den eingesparten Kosten kompensiert werden und es sich für Activision am Ende lohnen wird.

Für mich ist CoD ohne SP auch tot, ich spiele halt allgemein null Multiplayer. Aber an mir hat Activision auch noch nie Geld verdient, da ich CoD bis dato immer nach ein, zwei Jahren gebraucht für nen Zehner gekauft hatte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf den Sack geht mir der Modus jetzt nicht aber ich hab auch nicht das größte Interesse daran. Spiele eher selten mal ne Runde. Hab auch die Stories dahinter nie verstanden.

qam8fxh4.png

juecpuqz.png

shrug_1f937.png

Zurück
Oben