Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider nicht. Bisher kann man als EU'ler, lediglich die Nuketown Bonus Map herunterladen. Im Store oder Bibliothek steht nur in 2~~ tagen Spielbar. Bei nicht EU'lern klappt es anscheinend ohne Probleme! Keine Ahnung warum.
Generell dürften sich die meisten hier an der COD-Franchise satt-gespielt haben und es geht denk ich nicht nur mir so. Allein der Thread hat nicht mal 30 Seiten und das in der Release-Woche. Zum Release war MW3 schon auf 100+ Seiten; hab vorhin nachgesehen. ^^
Ich für meinen Teil lass BO3 diesmal aus, wünsche aber dem Rest viel Spaß damit.
Nachdem ich die letzte beiden Ableger ausgelassen habe, da ich total übersättig war, freue ich mich nun wieder richtig drauf.
Sieht für mich absolut interessant aus der diesjährige Ableger. Die 2-Jahres Pause hat dem Interesse gut getan.
Wartet mal, habe ich das richtig verstanden? Wirds wirklich Custom-Maps, Modding-Tools, Dedicated Server und nen Server Browser geben? Also zumindest die PC-Version.
Sauber, endlich! Heut in der Früh wollte die PS4 noch nichts vom Download wissen So jetzt wird erst mal fleißig gesaugt.
Zu Call of Duty kann man nur sagen, das es trotz allen Ermüdungserscheinungen immer noch eines der besten Shooter für die "Konsole" ist. Klar ich habe auch ein Paar der Reihe ausgelassen. Aber dennoch versucht, zumindest immer ein wenig Spaß mit den Kumpels zu haben und das beste draus zu machen. Ich war allerdings, was ich dazu sagen muss, noch nie wirklich einer von denen die tausende von Stunden in Multiplayer Titel ala Call of Duty investiert haben. Von daher hab ich auch noch die Lust es zu zocken