Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Generell dürften sich die meisten hier an der COD-Franchise satt-gespielt haben und es geht denk ich nicht nur mir so. Allein der Thread hat nicht mal 30 Seiten und das in der Release-Woche. Zum Release war MW3 schon auf 100+ Seiten; hab vorhin nachgesehen. ^^

Ich für meinen Teil lass BO3 diesmal aus, wünsche aber dem Rest viel Spaß damit. :)

Mit AW hatte ich schon eine weile Spaß. Aber Iwann hab ich den Anschluss verloren und hab online kein Land mehr gesehen...

Die Story hab ich nur angespielt - hat mich gar nicht gepackt.

Bo3 werde ich mir evtl im Sale nächstes jahr kaufen. Evtl lass ich es auch ganz aus.

Auf rb6 Siege bin ich allerdings gespannt. Das könnte mal was anderes sein

Nachdem ich die letzte beiden Ableger ausgelassen habe, da ich total übersättig war, freue ich mich nun wieder richtig drauf.
Sieht für mich absolut interessant aus der diesjährige Ableger. Die 2-Jahres Pause hat dem Interesse gut getan.

Sauber, endlich! Heut in der Früh wollte die PS4 noch nichts vom Download wissen ;) So jetzt wird erst mal fleißig gesaugt.

Zu Call of Duty kann man nur sagen, das es trotz allen Ermüdungserscheinungen immer noch eines der besten Shooter für die "Konsole" ist. Klar ich habe auch ein Paar der Reihe ausgelassen. Aber dennoch versucht, zumindest immer ein wenig Spaß mit den Kumpels zu haben und das beste draus zu machen. Ich war allerdings, was ich dazu sagen muss, noch nie wirklich einer von denen die tausende von Stunden in Multiplayer Titel ala Call of Duty investiert haben. Von daher hab ich auch noch die Lust es zu zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben