Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf paar Runden Nuketown hät ich schon Bock, aber da leg ich dann doch lieber mal kurz den Zweier ein
beim Zombiemodus als Stand alone wäre ich auch sofort dabei
Nee habe mich auch für die One entschieden!
Obwohl ich eigentlich verweigern wollte aber es gibt halt nix besseres um einfach mal ne Stunde mit Hirn aus rumzuballern. Auch wenn ich wieder Wutanfälle wegen der ganzen 12 jährigen bekommen werde die nach 2 Tagen schon Prestigelevel haben und mich mit irgendwelchen Trickshots wegwatzen und mich peer to peer in den Wahnsinn treiben wird!
Anscheinend soll es einen Nightmare-Modus geben, der nach der Beendigung der Kampagne freigeschaltet wird, so dass man die Kampagne mit Zombiegegnern durchspielen kann. Das wäre echt geil.
Auf PC gibts mapping und mod tools hamse auf FB verkündet. Da gibts sicher geilen stuff zu begucken. Wie gut das ich bei Saturn die olle vorbestellkiste geholt hab...die eiern ja rum und gebens nur am releasetag raus. Wie oft hab ich nen Tag eher frei gehabt und es kam der Postbote erst am releasetag. Da war ich nich da. Und der nimmts wieder mit -.- das soll mir kein drittes mal passiern