silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Kann mir mal einer sagen ob das schon draußen ist ? Finde alles sieht noch aus wie immer, gg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir mal einer sagen ob das schon draußen ist ? Finde alles sieht noch aus wie immer, gg.
SBMM also Skill based Matchmaking ist echt die letzte Kacke.
Meine Kumpels die das eher etwas casual zocken haben kein Bock mehr mit mir bzw. meinen Lobbys zu zocken. Das ruiniert echt das gemeinsame zocken. Warum nicht wie früher einfach bunt gemischt?
Gibt’s das nur für den PC ?Hab mir vor ein paar Tagen SBMMOFF gekauft. Und was soll ich euch sagen? Das hilft wirklich bessere Lobbies zu bekommen. Ja, man hat immer wieder mal heftige Schwitzer in der Runde aber ich konnte insgesamt meine KD von 1,3 auf 2 steigern.

Das stimmt wohl. Ich hatte z.B. gestern Abend ne Runde mit zwei Leuten im Gegnerteam die Level 2(!) und 11(!) hatten. Ich stehe, zum Vergleich, kurz vor dem 4.Prestige. Das würde es unter normalen Umständen nicht geben.
Wie die Runde ausgegangen ist, brauche ich euch nicht zu erzählen.
Alles in allem fühlt es sich häufig wieder so an wie früher (vor 2019).
Ahhhhh, danke für die Info! Trotzdem umständlich. :/Falls noch jemand seine XP Token aus MW3 vermisst, die sind seit dem letzen BLOPS Patch alle in die Warzone gewandert und lassen sich momentan nur noch dort aktivieren. Man kann danach aber zurück in den Mehrspieler Modus wechseln und den aktivierten XP Token dort weiter verwenden.
Ich hoffe das ist auch ein Bug…Ahhhhh, danke für die Info! Trotzdem umständlich. :/
Mir ist das zwar schon aufgefallen, aber dachte es handelt sich um einen Bug.
Token sind wieder da wo sie hingehörenFalls noch jemand seine XP Token aus MW3 vermisst, die sind seit dem letzen BLOPS Patch alle in die Warzone gewandert und lassen sich momentan nur noch dort aktivieren. Man kann danach aber zurück in den Mehrspieler Modus wechseln und den aktivierten XP Token dort weiter verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen