Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Inhaltsschrumpfung bei Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Call of Duty: Black Ops III" für Playstation 3 und Xbox 360 wird ohne Kampagne ausgeliefert, das gibt Activision heute bekannt.

d2f8kwv7v8shv101q.jpg

Auch andere Features wie z.B. der Weapon Paint Shop und eSport Tools werden in der PS3 und Xbox 360 Version nicht vorhanden sein.

Stattdessen erhalten "Call of Duty: Black Ops 3" einen DLC Gutschein für "Call of Duty: Black Ops". Der allerdings nur je nach Land verfügbar ist.

community.callofduty.com New Details For PS3 and Xbox 360 Versions of Call of Duty: Black Ops III
via
onpsx.de

Zuletzt bearbeitet:
Die Kampagne der letzten beiden, besonders AW war ziemlich gut. Der MP interessiert mich bei CoD nicht. Ausgeliehen, durchgespielt, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das war BO2 gewesen...

BO1 war das mit dem Supertwist und dem Gulag und dem Heliabschnitt in Vietnam und der Raketenabschussrampe und den Schiffen am Ende (Gott, ich erinnere mich fast noch an die komplette Story... :D )

Liest sich eher nach dreister Einsparung, um mit noch weniger Aufwand noch mehr Kohle zu verdienen...produziert Activision eigentlich in nächster Zeit noch was anderes außer Geld? Kommt da noch mal mehr außer CoD und Destiny-DLCs?

Warum nennen sie es dann nicht call of duty light? Jetzt mit weniger kalorien....

Bescheuert, dann doch gar nicht mehr für die ollen kisten oder eben eine eigene variante wie ubi bei ac.

Zurück
Oben