Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber mal ganz ehrlich spiele ich auch lieber 5 gut inszenierte CoD SP Spiele mit wenig Stunden Spielzeit als irgendwelche generisch aufgeblasene Ubisoft OWs :D
Das finde ich auch. Mag kurze Spiele sowieso, da ich halt nebenbei auch noch ein Leben habe und nicht 80h pro Spiel investieren kann und möchte. Weniger ist manchmal mehr. Ubi-OWs finde ich manchmal zwar schon cool. Wenn man nur alle 5 Jahre eines von denen spielt ist es schon klasse.

Wobei es bei Black Ops mit der Irak-Mission schlimmer ist, als jede Ubisoft Openworld. Generisch ohne Ende, keine Highlights, grafisch bieder und halt so ein richtiger Füller. Da lobe ich mir Ubisoft.

Das finde ich auch. Mag kurze Spiele sowieso, da ich halt nebenbei auch noch ein Leben habe und nicht 80h pro Spiel investieren kann und möchte. Weniger ist manchmal mehr. Ubi-OWs finde ich manchmal zwar schon cool. Wenn man nur alle 5 Jahre eines von denen spielt ist es schon klasse.

Wobei es bei Black Ops mit der Irak-Mission schlimmer ist, als jede Ubisoft Openworld. Generisch ohne Ende, keine Highlights, grafisch bieder und halt so ein richtiger Füller. Da lobe ich mir Ubisoft.
Das war bei MW3 auch schon so ähnlich oder? Fand den SP im vergleich zum Rest auch viel schwächer. Bei BO6 zögere ich aktuell auch aber noch, weil mir die Beta nicht sonderlich gut gefallen hat

Das war bei MW3 auch schon so ähnlich oder? Fand den SP im vergleich zum Rest auch viel schwächer. Bei BO6 zögere ich aktuell auch aber noch, weil mir die Beta nicht sonderlich gut gefallen hat
MW3 habe ich nicht gespielt. SP von Black Ops fand ich aber richtig klasse und kurzweilig. Kriegt definitiv eine Empfehlung von mir, auch wenn es natürlich nicht perfekt ist.

Ich bin auch seit ein paar Tagen durch mit dem SP und ich fand ihn bis auf die Psychotrips richtig gut.

Leider scheinen ja nicht alle Kampagnen so gut zu sein.

Was sie definitiv raus haben, ist die geniale FPS Steuerung, da gab's wirklich nichts zu meckern.

Die Irak Mission war das spaßbefreiteste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Sie ist so langweilig und generisch wie eine Open World nur sein kann.
Ich frage mich eigentlich, ob an dem Spiel überhaupt irgendwelche Designer saßen. Diese unsichtbaren Levelbarrieren und entsprechenden Anzeigen an den Spieler, in den Missionsbereich zurückzukehren, waren selten so nervig wie hier.

Außerdem kriegt man bei COD immer noch nicht eine KI und Fahrphysik hin, die halbwegs mit einem über 23 Jahre alten Halo mithalten kann.

Also wenn sich COD spielerisch nicht weiterentwickeln will, sollten sich die Entwickler wenigstens weiter auf Linearität und fette Inszenierung fokussieren.
Früher war das immer für einen Durchgang gut.

Ich habe auch die gesamte Karte befreit, dennoch fand ich die Irak-Mission eintönig und richtig schlecht. So ein großes, offenes Gebiet hätte eigentlich eine willkommene Abwechslung sein können, aber die Karte war generisch und einfach schlecht designt. Die Fahrzeugsteuerung war lächerlich, und man musste ständig die gleichen Aufgaben wiederholen. Bis dahin hatte die Kampagne einen guten Eindruck gemacht, aber hier gab es einen deutlichen Qualitätsabfall.

Die Kampagne hat mir auch sehr gut gefallen, wobei der Laborlevel schon arg an meinen Nerven gezerrt hat.

Der MP macht mir eigentlich auch ziemlichen Spaß, nur die Karten sind mir etwas zu offen.

Ein gutes Spiel, auf viele gleiche andere. Aber egal, mach mal halblang. Ist an sich ja kein persönliches Gebashe gegen Ubisoft, sondern eher viel mehr um die „Ubisoft-Formel“.
Ach, hör doch auf! Das Meckern über Ubisoft in den sozialen Medien ist doch völlig überzogen.

Die viel kritisierte "Ubisoft-Formel" findet man in den meisten Open-World-Spielen, mal mehr, mal weniger. Ich habe vor ein paar Wochen erst Rise of the Ronin gespielt, da ist es mir z.B. wieder extrem aufgefallen. Dass sich die Far Cry- und Assassin's-Creed-Teile ähneln – wobei sich Assassin's Creed seit Teil 1 doch erheblich weiterentwickelt hat – ist doch kein Ubisoft-exklusives Phänomen. Das kannst du bei fast jeder Spieleserie beobachten, sie ähneln sich alle.

Die meisten Call of Duty-Teile waren auch sehr ähnlich: Man musste strunzdumme KI-Gegner, die einfach auf einen zugerannt sind, erschießen. Am schlimmsten waren die Teile, in denen die Gegner dann noch respawnen. Das war nicht mehr als Moorhuhn schießen. Black Ops 6 hatte immerhin eine der besseren Kampagnen, zumindest bis zur Irak-Mission.

Ich bin froh, dass es einen Entwickler wie Ubisoft gibt. Sie bringen so viele Spiele heraus, die eigentlich immer eine gute Qualität haben und vor allem auch immer eine deutsche Synchronisation.

Die Emergence Mission war mal der Hammer, sehr lang und abwechslungsreich. Hatte diverse Einflüsse von anderen Games wie
Prey und Ghostwire Tokyo :ugly:

Zu Anfang fühlt man sich wie bei Atomic Heart:
5c5690f9-7770-40d6-809c-4295d93a62fc.png

Einfach super Game bisher. Hab auch schon richtig Bock auf den Zombie Mode.

Ein gutes Spiel, auf viele gleiche andere. Aber egal, mach mal halblang. Ist an sich ja kein persönliches Gebashe gegen Ubisoft, sondern eher viel mehr um die „Ubisoft-Formel“.
Wobei Ubisoft selber auch teils maximal trash ist mit den Spielen, von der Formel mal abgesehen die alles nur noch schlimmer macht :gerri:
Aber so alle 5 Jahre kann man sich bei Bedarf da ruhig mal was rauspicken von denen.
Immortal fand ich z.B echt gut, was aber vorallem an dem Zelda BotW orientierten Gameplay lag.
Mit ihrem FC,AC und Co kann man mich echt jagen seitdem die immer größer, voller und aufgeblähter wurden. Damals hab ich die Spiele auch gemocht.

Ich habe auch die gesamte Karte befreit, dennoch fand ich die Irak-Mission eintönig und richtig schlecht. So ein großes, offenes Gebiet hätte eigentlich eine willkommene Abwechslung sein können, aber die Karte war generisch und einfach schlecht designt. Die Fahrzeugsteuerung war lächerlich, und man musste ständig die gleichen Aufgaben wiederholen. Bis dahin hatte die Kampagne einen guten Eindruck gemacht, aber hier gab es einen deutlichen Qualitätsabfall.

Sehe ich auch so. Bis dahin war ich restlos begeistert, jetzt mühe ich mich durch eine langweilige OW. Wollte ursprünglich alle Punkte auf der Karte abarbeiten, aber es kommt einfach null Spaß auf. Muss mich zusammenreißen. Jetzt bloß nicht einknicken. Wird’s danach wieder besser?

Die viel kritisierte "Ubisoft-Formel" findet man in den meisten Open-World-Spielen, mal mehr, mal weniger.
Genau darum geht es ja. Das machen viele Spiele mittlerweile so. Ubisoft waren halt die ersten wo es wegen der Masse halt eher aufgefallen ist.

wenn du CoD übrigens auf sehr schwer spielst, spawnen Gegner häufiger :D
Aber das letzte wirklich gute SP CoD Spiel, dass auch in Erinnerung geblieben ist, ist MW2 bzw MW3 von damals. Die haben auch massiv abgebaut :sleep:

Zurück
Oben