Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin kein COD Kenner, aber diese Kampagne gefällt mir richtig gut. Bis auf das Labor (was mir persönlich einfach nicht gefällt) jagt ein Highlight das nächste.
Mich erinnert es immer wieder total an Mission Impossible auf dem N64. Diese 90er Agenten-Vibes sind einfach genau mein Ding.

Aber am PC nervt dieser scheiß COD Launcher schon derbe. Da kann man nicht mal schnell das Spiel starten, immer dieser extrem dumme Umweg über dieses scheiß Misststück. Zum Glück interessiert mich der MP nicht, sonst würde ich wahnsinnig werden.

Ich bin kein COD Kenner, aber diese Kampagne gefällt mir richtig gut. Bis auf das Labor (was mir persönlich einfach nicht gefällt) jagt ein Highlight das nächste.
Mich erinnert es immer wieder total an Mission Impossible auf dem N64. Diese 90er Agenten-Vibes sind einfach genau mein Ding.

Aber am PC nervt dieser scheiß COD Launcher schon derbe. Da kann man nicht mal schnell das Spiel starten, immer dieser extrem dumme Umweg über dieses scheiß Misststück. Zum Glück interessiert mich der MP nicht, sonst würde ich wahnsinnig werden.
Ist an der Konsole genauso, keine Ahnung warum man nicht einfach direkt nur den SP starten kann.

Aufgrund von Ferien bin ich noch nicht so zum zocken gekommen. Habe bisher lediglich eine Stunde Kampagne und eine Stunde Multiplayer gespielt.

Werde diese Woche auch nicht mehr viel dazu kommen. Nächste Woche dann :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Physical sales of Call of Duty Black Ops 6 have dropped by 10 percent in the UK compared to Modern Warfare 3, likely due to a shift to Game Pass for Xbox players, as noted by GamesIndustry.biz's Chris Dring.

PlayStation 5 accounted for 80 percent of sales, while Xbox Series X/S was 12 percent, and PS4 eight percent. This is mostly in line with previous games in the series, which has traditionally dominated on PlayStation.

Nur um 10 Prozent gesunken im Vergleich zum letztmaligen Nicht-day-one-Gamepass-Release? Da hatte ich aber mit bedeutend mehr gerechnet. Warum sollte ich als Xbox-Besitzer 60 oder 70 Euro dafür hinlegen, wenn ich es auch "für lau" im Game Pass bekomme? Vielleicht ist das noch nicht zu jedem vorgedrungen.

Nur um 10 Prozent gesunken im Vergleich zum letztmaligen Nicht-day-one-Gamepass-Release? Da hatte ich aber mit bedeutend mehr gerechnet. Warum sollte ich als Xbox-Besitzer 60 oder 70 Euro dafür hinlegen, wenn ich es auch "für lau" im Game Pass bekomme? Vielleicht ist das noch nicht zu jedem vorgedrungen.

Es geht um Gesamtverkäufe auf den Konsolen. Auf der Xbox kauft kein Schwein, also sowieso aber jetzt noch weniger.

"PlayStation 5 accounted for 80 percent of sales, while Xbox Series X/S was 12 percent, and PS4 eight percent. This is mostly in line with previous games in the series, which has traditionally dominated on PlayStation."

Es geht um Gesamtverkäufe auf den Konsolen. Auf der Xbox kauft kein Schwein, also sowieso aber jetzt noch weniger.

"PlayStation 5 accounted for 80 percent of sales, while Xbox Series X/S was 12 percent, and PS4 eight percent. This is mostly in line with previous games in the series, which has traditionally dominated on PlayStation."
Genau das meine ich ja. Dafür, dass das Spiel jetzt in einem Abo drin ist, dass man für 3,50 Euro pro Monat bekommt, während die Disk im Laden 70 Euro kostet, nur um 10% gesunkene Disk-Verkäufe zu haben (über alle Konsolen), sind noch sehr wenig - finde ich.

Und wie du schon zitiert hast: an der generellen Verteilung auf den Systemen hat sich ja nichts geändert. Da dominiert weiterhin klar die Playstation und die Anteile sind wie in den Vorjahren.

Zurück
Oben