Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte ich auch gerade sagen. :lol:
Aus der Mini-Käuferschicht "physical sales" irgendwas seriöses abzuleiten ist ziemlicher Schwachsinn.
Auch dann als Fazit zu nehmen dass das auf den Gamepass zurückzuführen ist, wobei der Anteil der rein physichen Käufer ja sowieso Jahr für jahr schrumpft.

Habe nun in der Kampagne die Labormission abgeschlossen. Die Idee mit diesen Schaufensterpuppen war ja schon richtig geil. Aber vier Abschnitte sind für mich dann auch zu viel. Irgendwann hat man es gesehen. Und ein Bosskampf war auch richtig schlecht. Dieser, welcher bei den Stadtmodellen kommt. Plötzlich war er etwa 10 Minuten verschwunden… Checkte halt auch nicht, dass man ihn suche muss??

Ansonsten richtig geile Popcorn-Action. Macht schon Laune.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kampagne finde ich bisher mega. Das Undercover-Agenten-Setting holt mich voll ab.

Und mit plumpem Geballer kommt man nicht weit. Diese Entweder-Oder-Entscheidung finde ich gut, so wird automatisch ein überlegteres Vorgehen erzwungen. Hab gestern nach meiner Entdeckung ganz schön auf die Fresse bekommen und musste neu starten, weil der Savepoint unglücklicherweise mit dem Schuss des Feindes einherging. Und ich schreibe hier über meine Erfahrungen im ersten Level :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bäm

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In one of the series' most adventurous campaign modes of recent years, Call of Duty returns not just to current-gen systems - but also the quartet of PS4 and Xbox One consoles as well. The question going in really is: can those older consoles still handle a game that's increasingly pushing forward with bigger, grander mission designs? Tom tests Black Ops 6's campaign mode on every console to find out.

Zurück
Oben