Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist nicht absurd, das ist Call of Duty. Selbst schuld. Als World War II einen Aktivierungspatch brauchte, hätten wir alle aufschreien müssen. Und nicht nur ich. Jetzt haben wir den Salat. Activision tötet und raubt uns nur deshalb nicht aus, weil sie das nur einmal könnten.

Ach, geh zurück in der Historie und erinner dich mal an Half Life 2.
Das konnte man nur mit Steamaccount und Onlineaktivierung spielen.
Und die Server waren alle überlastet, viele konnten da ne ganze Weile nicht spielen und da hiess es auch scheiss Steam und drecksverein und und und.
Und heute wird alles boykottiert was NICHT Steam ist

Starke Kampagne. Spielt sich super, der Spionage-Anteil ist cool, das 90er-Setting spaßig, ich mag die Charaktere und die Inszenierung ist gewohnt spektakulär. Das Omnimovement finde ich (im Singleplayer) sogar richtig gelungen. Hat tatsächlich was von Max Payne als Ego-Shooter und ich würde mich nicht beschweren, wenn ich das so demnächst auch in anderen Shootern nutzen dürfte.

Aber verdammt, ist die PC Game Pass Version ein dampfender Haufen Scheiße. :ugly:

Ist mir in vier Missionen schon drei mal eingefroren. Heißt CoD HQ Launcher neu starten. Von dort aus BO6 neu starten. Genervt sein.
Dann noch einen "unsichtbarer NPC" Bug gehabt, bei dem ich mich gewundert hab, dass in einer in-game Zwischensequenz plötzlich ein Aktenordner durchs Bild fliegt - sind wir hier bei Harry Potter oder was? - bis dann auf ein mal der dazugehörige NPC aufgeploppt ist. Und ein mal hat der Controller nach einer Explosion auf dauer-vibration geschaltet und nicht mehr aufgehört zu rumblen (also Vibrationen ganz ausgeschaltet bzw. wieder neu gestartet).

So unsauber lief bisher noch kein PC Game bei mir. Nach dem vierten erzwungenen Neustart ist mir jetzt für heute auch die Lust vergangen, obwohl ich das Spiel an sich echt super finde und gerne weiter zocken würde.

Also: mega Kampagne, beschissene PC Game Pass Version. Wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, ob andere Versionen besser oder schlechter laufen. Vielleicht schießt sich das Spiel auf Steam genau so häufig ab.

Bin grad auch dabei die Kampagne zu zocken. Also die Mission im Labor is ja Nix für mich Angsthase . Bin grad im Roten Bereich. Danach noch blau und grün. Hab mich selbst gespoilert was danach kommt. Auf Xbox hab ich nur ein Bug. In der ersten Mission waren alle Controller Einstellungen „umgekehrt“ und gingen nicht in normal. Auch hatte ich Dauersprint und Dauer Anvisieren an. Ging auch nicht weg. Erst nach Tot war Dauerzielen weg und tastenbelegung hab ich selbst eingestellt. Sonst alles easy. Keine Bug. Die Große Irak Mission war aber grafisch irgendwie billo an Warzone angelegt

Also ich weiß ja nicht was ihr spielt aber ich empfinde, dass der Aim Assist erheblich abgeschwächt wurde. Der war in früheren Teilen deutlicher spürbar. Mittlerweile macht es wieder richtig Bock, nachdem ich die für mich richtigen Einstellungen gefunden habe.
Habe aber immer das Gefühl, dass die GamePass Version diverse Menupunkte nicht enthält wie z.B. Crossplay an/aus oder dass man die HUD Größe nicht abspeichern kann.

Crossplay hab ich direkt nach dem ersten Spiel ausgeschaltet, nachdem ich etliche PCler in der Lobby hatte. Ansonsten geht der MP noch fit und trotz meiner Ü50 komm ich noch auf ne 1,28 K/D. Trotzdem ist das nix für die Dauer. Kampagne wird noch durchgezockt und dann ab und an noch bischen Zombie.

Im Spiel selbst geht es wohl nicht, du kannst es aber systemseitig ausschalten

Konsoleneinstellungen anpassen:
• Öffne die Einstellungen deiner Xbox-Konsole.
• Gehe zu „Online Sicherheit und Familie“.
• Wähle „Privatsphäre und Onlinesicherheit“.
• Gehe zu „Xbox Datenschutz“ und wähle „Details anzeigen & anpassen“.
• Wähle „Kommunikation und Multiplayer“.
• Blockiere das „netzwerkübergreifende Spiel“, um Crossplay zu deaktivieren

Im Spiel selbst geht es wohl nicht, du kannst es aber systemseitig ausschalten

Konsoleneinstellungen anpassen:
• Öffne die Einstellungen deiner Xbox-Konsole.
• Gehe zu „Online Sicherheit und Familie“.
• Wähle „Privatsphäre und Onlinesicherheit“.
• Gehe zu „Xbox Datenschutz“ und wähle „Details anzeigen & anpassen“.
• Wähle „Kommunikation und Multiplayer“.
• Blockiere das „netzwerkübergreifende Spiel“, um Crossplay zu deaktivieren
Ja die Funktion kenne ich. Ist aber für mich persönlich Mist, weil einige Spiele dann nicht mehr funktionieren. Fortnite streikt dann zB komplett.

Zurück
Oben