Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hab gestern kurz ne Runde mit Randoms gespielt. @Kieselstein meinte in der Party das wäre wohl nix für mich und ob ich nicht lieber aufhören will weil ich die ganze Zeit am fluchen war
Modus ist ok und wieder back to the roots.

Wäre schön wenn Ubi einen Shooter abliefern könnte, der nicht auf 100h aufgeblasen ist.Wenn das Spiel von Ubi wäre, würde man hier öfters lesen "ist ein egoshooter, hat man schon tausendmal so gesehen". Zum Glück ist nicht von Ubi und die Kommentare bleiben einem erspart.
Sind das wieder so pseudo open world maps?Hab in der Kampagne nun die Mission Jagdsaison abgeschlossen und die komplette Map abgegrast und hierfür sogar ein Achievement bekommen.
Mir machen die abwechslungsreichen Orte und das Gameplayrichtig viel Spaß.
Story ist auch okay.
Danke Gamepass![]()
das ist mal richtig absurd. Wofür braucht man das überhaupt? Die ganzen 3D Audio Profile gibts doch eh schon systemseitig.
Ja, genau. Ist aber smooth hier.Sind das wieder so pseudo open world maps?
Kann mir niemand helfen? Scheinbar seid ihr alle weiter.Ich bin für die dritte Mission "Meistgesucht" zu blöd.
Nachdem ich das Foto gemacht habe, soll ich mich in der südwestlichen Ecke der Halle mit meinem Team treffen. Ich weiß aber nicht wie?! Da stehen überall Wachen. Sobald ich mich näher, schlägt die Mission fehl. Sobald ich einen überwältige, Fehlschlag. Ich check es nicht. Was übersehe ich?
Nach südwesten im Haus gehen. Da sind ja die Sperrbänder mit Durchgängen dahinter.Kann mir niemand helfen? Scheinbar seid ihr alle weiter.
Hab den auch nicht geschnallt und hat auch irgendwie keinen Spaß gemacht. Kampagne ist bisher gut, die wird beendet, danach wird's eh deinstalliert.Kann mir einer den Sinn vom zombie Modus erklären.
Macht ja spass aber ich verstehe den Sinn nicht.
Was ist das Ziel, warum mach ich das, wieso gibt es keine "Kapitel" mit verschiedenen leveln.
Wieso wird man im ganzen Spiel nur so zugeschmissen mit Infos.
Wieso ist das alles so überladen.
Wieso switched das spiel immer zwischen "den spielen" nur wenn ich nen anderen Modus wähle.
Wieso ist der multiplayer nur für Leute mit adhs gemacht die keine keine Sekunde ruhig sitzen können?
Also es spielt sich echt geil flüssig usw, aber diese Fragen stellen ich mir tatsächlich.
Das ist alles zu chaotisch, zu hektisch....das ist wie doom früher mit verschiedenen loadouts....nur das man "Menschen" spielt die instant sterben aber gefühlt rumliegen.
Ich weiss nicht.
Srory werde ich mir auf jedenfall geben.
Mp auch die tage etwas und zombie, wenn ich den Sinn nicht kapiere, war nett. Thats it.
Das habe ich auch versucht, so 10 mal, dann hatte ich die Schnauze vollNach südwesten im Haus gehen. Da sind ja die Sperrbänder mit Durchgängen dahinter.
Ich hab zwei Wachen auf die Schnauze gehauen ohne mich erwischen zu lassen.
Man kann durch diese goldenen Vorhänge an den Seiten durchlaufen.Das habe ich auch versucht, so 10 mal, dann hatte ich die Schnauze voll
Sind Xbox Spieler besser oder wo liegt da das Problem?Bin jetzt Prestige 1 und das Game ist so was von schlecht . Die spawns sind eine Katastrophe ganz zu schweigen vom SBMMdas Matchmaking ist ein Witz . Hab Crossplay aus aber spiel dauernd gegen Xbox Spieler. Sind wohl zu wenige auf der Box unterwegs .Es ist einfach unmöglich über eine K/D von 1,00 zu kommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen