Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne alles gut.Hat noch einer Soundprobleme? Hört sich alles so an wie in nem Teamsmeeting oder Handy, wenn jemand so eine metallisch verzerrte Stimme hat. Schmeiß es mal runter und installiere es neu.
Man wird halt nur gute Karten haben wenn man regelmäßig spielt.Ja es ist tatsächlich extrem schnell. Habe in der Nacht die ersten beiden Missionen der Story gemacht und ne Stunde Multiplayer. Im Multiplayer habe ich derbe auf den Sack bekommen. Eine unfassbare time to kill. Glaube die nötigen Reaktionen sind bei mir nicht mehr vorhanden.
Was für ein System hast du?DLSS Framegen gibt es Mal wieder nicht in der Xbox Gamepass Version, sondern nur auf Steam. Man muss mit FSR Framegen leben.
Ich fühle mich echt von MS verarscht und eine Verlängerung des GPU wird immer unwahrscheinlicher.
Ich habe eine 4070 und da stelle ich ohne zu überlegen DLSS Quality und Framegen ein, einfach weil ich es kann.Was für ein System hast du?
Das Spiel ist ja recht genügsam mit der Hardware.
Warum stellst du es überhaupt ein?Ich habe eine 4070 und da stelle ich ohne zu überlegen DLSS Quality und Framegen ein, einfach weil ich es kann.
Nur MS hat da was bei seinen PC Gamepass Kunden dagegen.
Die Spiele von MS spielt man regelmäßig besser in anderen Stores, im Gamepass bekommt man immer wieder minderwertige Versionen.
Ich bin's leid dafür Geld auszugeben.
Das ist das was mich an den Gamepass games auch immer nervt. Zumal ich nur eine 4060 habe und dlss bei mir schon viel helfen könnte. z.b. konnte ich das neue ark komplett vergessen. Bei hohen Einstellungen lief es nur mit 15 fps oder weniger und auf niedrig sah es aus wie kacke. Da hätte mir dlss schon einiges an Performance gebracht. Also hab ich es gelassen.Ich habe eine 4070 und da stelle ich ohne zu überlegen DLSS Quality und Framegen ein, einfach weil ich es kann.
Nur MS hat da was bei seinen PC Gamepass Kunden dagegen.
Die Spiele von MS spielt man regelmäßig besser in anderen Stores, im Gamepass bekommt man immer wieder minderwertige Versionen.
Ich bin's leid dafür Geld auszugeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen