Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

134,1 GB auf der Xbox wenn man Call of Duty HQ + Black Ops 6 ( Kampagne: 57 GB , Multiplayer: 43 GB) installiert hat, die Kampagne spielt man aber ja in der Regel eh nur ein mal durch.

Aber der Multiplayer von MW3 ist jetzt auf 91,4 GB angestiegen waren vorher meine ich "nur" irgendwas zwischen 50-60 GB (hatte ich zum Glück nicht mehr installiert) aber gut Speichermanagement wird Activison niemals hinbekommen :lol:

126 GB Preload? Wollen die mich verarschen ?!

48GB. Wo ist das Problem?
upload_2024-10-22_0-39-20.png

Trotzdem bleib sowohl der SP als auch der MP so groß wie bei anderen Spielen beides zusammen.
Ist für mich jetzt nicht so das problem, habe immer genug Speicherplatz und eine Gigabit Leitung. Aber verwunderlich ist das schon, COD ist vom Umfang her ja auch nicht größer als andere Spiele und die Grafik ist auch immer "nur" gut.

Ich habe auch immer genug Platz auf der Festplatte. Alles, was ich aktuell nicht spiele, fliegt runter. Darum wird erst mal das komplette Spiel geladen und angeschaut. Löschen kann man die Teile, die man nicht möchte, ja immer noch.

Aber wozu?
COD hat ja das wohl strikteste SBMM aller shooter auf dem Markt, also wird man durch so einen Vorteil nach wenigen runden mit besseren Spieler in die Matches geworfen womit subjektiv alles gleich bleibt.

Zumal das bestimmt auch keine Welten sind.
Und CoD ist ja nun auch kein Tatikshooter.
Bei den meisten Modi ist es eh run and gun und es kommt eher auf deine Positionierung und dein Aim an anstatt aufs Gehör.

Wobei ich schon immer sehr großen Wert auf die Footsteps lege. Da hat man schon einen gewissen Vorteil wenn man die gut hören kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben