Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das neue Movement ist schon wahnsinnig gut umgesetzt und macht auch eine Menge Spaß.
Aber es wird relativ flott für ein riesigen „Skill-Gap“ sorgen. Sehr viele Leute werden daran scheitern und auf Dauer wenig Spaß mit dem Multiplayer haben.

Das neue Movement ist schon wahnsinnig gut umgesetzt und macht auch eine Menge Spaß.
Aber es wird relativ flott für ein riesigen „Skill-Gap“ sorgen. Sehr viele Leute werden daran scheitern und auf Dauer wenig Spaß mit dem Multiplayer haben.

Also ich benutze es wenig bis gar nicht und kille momentan mindestens genauso viele die es ständig einsetzen und mich dabei killen.

Am Anfang dachte ich auch erst das gibt nichts ,aber irgendwie gleicht sich das aus. Gestern Rang 14 gemacht und auch öfters Best Play und Top 3.

Und ich bin ja überhaupt kein COD - Crack und bevorzuge BF.

Die meisten Stunden in einem COD Multiplayer hatte ich bei COD WW II im "War Mode".

Wird ein CoD wie die letzen davor auch außer das neue Movement bleibt alles bei alten . Schlechte Server mit die schlechtesten die es gibt . SBMM EOMM usw. also nichts besonderes und trotzdem wird es Milliarden einspielen wie jedes Jahr . Da es was das Gameplay und Movement angeht keine Konkurrenz gibt . Und ja deshalb ist es schon lange vorbestellt .

black-ops-6-preload-zeiten_6315376.jpg

heute Abend ab 18:00 ist der Pre-Load Verfügbar

Zurück
Oben