Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Kann schon jemand sagen was coop mäßig an einer Konsole geht ?

poppel schrieb:http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal.php?player=1&play_now=1
Ab Minute 21 gehts los
Brian Krämer was für eine Wurst![]()

Blackacidevil138 schrieb:Junge die Kampagne ist fett.
Und durch die Challenges und die Loadouts fühlt sich der Krempel nimmer so streamlined an. Absolut genial wie Treyarch da bissl Würze wieder reinbringt.
Und der Soundtrack ist jawohl mal Referenz.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Junge die Kampagne ist fett.
Und durch die Challenges und die Loadouts fühlt sich der Krempel nimmer so streamlined an. Absolut genial wie Treyarch da bissl Würze wieder reinbringt.
Siebesiech schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Junge die Kampagne ist fett.
Und erst die Waffensounds!!![]()

poppel schrieb:Wie schon geschrieben von mir "Für mich das beste CoD"
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Wertungen deuten auf Erfolg hin
PS3Gen (French) – 17/20
Sehe ich zum ersten Mal. Die Franzosen ... MIIE schrieb:Ist im franz. Schulsystem so. Ist immer alles X von 20. Bin da zwei Jahre zur Schule gegangen und kam am Anfang auch nicht drauf klar. Ist aber auch schon wieder knapp 15 Jahre her.

WaldGespenst schrieb:jetzt hört auf ...von wegen kampagne geil... ich hab mir eigentlich vorgenommen das Black Ops 2 das erste duty wird das nicht zum vollpreis geholt wird!!
war schon bei Black Ops 1 und MW3 und dann bin ich doch wieder schwach geworden!![]()
DC metzg0re schrieb:WaldGespenst schrieb:jetzt hört auf ...von wegen kampagne geil... ich hab mir eigentlich vorgenommen das Black Ops 2 das erste duty wird das nicht zum vollpreis geholt wird!!
war schon bei Black Ops 1 und MW3 und dann bin ich doch wieder schwach geworden!![]()
Bin auch kurz davor es zu kaufen

Paypack schrieb:poppel schrieb:http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal.php?player=1&play_now=1
Ab Minute 21 gehts los
Brian Krämer was für eine Wurst![]()
Ich finde den Bericht nicht schlecht und was mich total überrascht er ist gar nicht einmal so negativ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen