Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ist BO II eigentlich genauso brutal wie I? Das war eines der gorigsten CoD. Ich mag das lieber, als wie in Medal of Honor, wo Gegner beinahe keinen optischen Schaden nehmen.
Kurios: Einige PC-Versionen von Call of Duty: Black Ops 2 scheinen eine falsche zweite DVD zu beinhalten, dies berichten diverse Käufer bei Steam, Reddit oder in den Call of Duty-Foren. Laut diesen Beiträgen scheinen sich auf der zweiten Disc nicht die (noch fehlenden) Installationsdaten des Ego-Shooters zu befinden, sondern Mass Effect 2. Nur ein Bruchteil der ausgelieferten Exemplare scheinen diesen vermeintlichen Produktionsfehler aufzuweisen.
Noch kurioser: Mit Mass Effect 2 ist offenbar ein Spiel von Electronic Arts in der Black Ops 2-Verpackung (von Activision) gelandet und die Disc trägt auch noch die DVD-Beschriftung "Call of Duty: Black Ops 2 - Disc 2". Es wird vermutet, dass der Fehler bei der Vervielfältigung im Presswerk passiert ist.

War World at War noch härter? Kann mich nicht so erinnern?Zuzzissm0 schrieb:Bart Wux schrieb:Ist BO II eigentlich genauso brutal wie I? Das war eines der gorigsten CoD. Ich mag das lieber, als wie in Medal of Honor, wo Gegner beinahe keinen optischen Schaden nehmen.
wenn das schon gore war was war dann world at war für dich??
Blackacidevil138 schrieb:Die Strike Force Missionen sind unschaffbar auf Söldner.![]()
xJayFox schrieb:Produktionsfehler: Mass Effect 2 auf Disc 2?
Kurios: Einige PC-Versionen von Call of Duty: Black Ops 2 scheinen eine falsche zweite DVD zu beinhalten, dies berichten diverse Käufer bei Steam, Reddit oder in den Call of Duty-Foren. Laut diesen Beiträgen scheinen sich auf der zweiten Disc nicht die (noch fehlenden) Installationsdaten des Ego-Shooters zu befinden, sondern Mass Effect 2. Nur ein Bruchteil der ausgelieferten Exemplare scheinen diesen vermeintlichen Produktionsfehler aufzuweisen.
Noch kurioser: Mit Mass Effect 2 ist offenbar ein Spiel von Electronic Arts in der Black Ops 2-Verpackung (von Activision) gelandet und die Disc trägt auch noch die DVD-Beschriftung "Call of Duty: Black Ops 2 - Disc 2". Es wird vermutet, dass der Fehler bei der Vervielfältigung im Presswerk passiert ist.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/30812/2118897/Call_of_Duty_Black_Ops_II|Produktionsfehler_Mass_Effect_2_auf_Disc_2.html
![]()

FreddyFingers schrieb:Quickscoping in Black Ops 2 ist voll nervig und viel zu leicht.
Stellung (Hard Point) ist voll mit denen, was eigentlich schade ist, da die modi viel Spass macht. Gegen eine ganze Team zu Spielen die nur auf Campen und mit Scarfschützengewehre ausregustet sind ist blöd.
Hoffentlich kann treyarch hier irgendetwas dagegen unternehmen wenn genung Leute sich beschweren.
Bart Wux schrieb:War World at War noch härter? Kann mich nicht so erinnern?Zuzzissm0 schrieb:Bart Wux schrieb:Ist BO II eigentlich genauso brutal wie I? Das war eines der gorigsten CoD. Ich mag das lieber, als wie in Medal of Honor, wo Gegner beinahe keinen optischen Schaden nehmen.
wenn das schon gore war was war dann world at war für dich??
FreddyFingers schrieb:Quickscoping in Black Ops 2 ist voll nervig und viel zu leicht.
Stellung (Hard Point) ist voll mit denen, was eigentlich schade ist, da die modi viel Spass macht. Gegen eine ganze Team zu Spielen die nur auf Campen und mit Scarfschützengewehre ausregustet sind ist blöd.
Hoffentlich kann treyarch hier irgendetwas dagegen unternehmen wenn genung Leute sich beschweren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen